Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 26.01.2006, 20:29
welivehere welivehere ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Mainburg
Beiträge: 16
Standard AW: Leukos fallen

Hallo ihr lieben und merci für die lieben antworten.

das antibiotika hat gut gegriffen und ich denke, dass ich die mandelentzündung jetzt im griff habe. ich werde morgen in der früh zum anzapfen gehen und mal gespannt auf die werte sein. rein vom gefühl her, ich bin nicht mehr so schlapp und müde, denke ich - sie sind gestiegen.
naja..wir werden sehen. morgen abend bin ich schlauer.

@zimtstern: ehrlich gesagt, die erste blutabnahme habe ich mir gespart.
bin erst 10 tage nach der chemo zum ersten mal gegangen. war vielleicht ein fehler?

@gerlinde: tut mir leid, dass dich die chemo so sehr beutelt. mir war zum glück nur 2 tage übel. starke probleme hatte ich danach eine woche mit verstopfungen. mit der schlappheit kämpfe ich auch.

bezüglich neulasta oder neupogen werde ich mal mit einen ärzten reden.

ich wünsche euch allen einen schönen abend
und für die folgenden chemos - uns allen viel durchhaltevermögen und kraft

liebe grüße, tina
__________________
Glück ist wie das Meer - die Wellen kommen auch immer wieder.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55