Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 30.01.2006, 16:06
Tanja2005 Tanja2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Ist das normal?

Hi Cassopeia,

da ist total normal.

Meine Mutter ist vor 14 Tagen gestorben und ich organisiere alles schön: Morgen Beisetzung, Wohnungsauflösung läuft auch schon, Erbschein beantrage ich morgen ... Das läuft also wie am Schnürchen. Und ich auch - solange mich keiner fragt wie es mir geht.

Heute bin ich vom Büro aus kurz was einkaufen gegangen und war an meiner alten Wohnung - da haben wir letztes jahr gemeinsam gewohnt als sie ganz hoffnungsfroh die neue Therapie angefangen hat. Da sind mir dann die Tränen gekommen.

Abende sind häufig schlimm: gestern war ich dan abwechselnd auf meine Mutter wütend, weil sie nicht mehr da ist und sich nicht richtig verabschiedet hat und dann war ich auf mich wütend, weil ich nicht dauernd für sie da war und wir uns auch manhcmal gestritten haben und ich ungeduldig war.

Eigentlich ist das das Schlimmste: alles was ich falsch gemacht habe kann ich nie wieder gut machen ...

Liebe Grüße,

Tanja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55