![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martina,
bin hierin der UKL Freibur. Es geht mir soweit gut. Bis jetzt sieht alles positiv aus! LG, Nadja |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nadja,
erzähl mal genauer, bin sehr gespannt! Und drücke weiterhin feste die Daumen! lg Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadja,
drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du mit der Klinik zufrieden bist und jetzt in den richtigen Händen bist. Las mal was von Dir hören. Liebe Grüße ![]() Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja, Martina und alle anderen,
ich bin wieder dahoim!!!!! In Freiburg haben sie mich 1 Woche lang vom Zehennagel bis unter die Haarspitzen untersucht. Ergebnis: Ich habe zwar einen histologischen Befund, aber KEINEN Tumor!!! Der Chefarzt meint, es bleiben nur noch 2 Möglichkeiten: A Es liegt irgendeine Form von Irrtum vor B Der Chirurg hat einen beginnenden neoplastischen Prozeß entdeckt, aus dem irgendwann mal ein Tumor werden wird. Ich muß lebenslang alle 3 Moante zum MRT nach Freiburg. Es muß auf alle Fälle beobachtet werden, sagen sie. Ich freue mich natürlich ![]() Was meint ihr dazu? Lg, Nadja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nadja,
bin zwar erst seit einer Woche im Forum, freue mich nichtsdestoweniger genauso über die guten Nachrichten wie Deine lieben alten Bekannten aus dem Forum. Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und DAUERNDE Genesung. Liebe Grüße, Mike
"Das Leben ist ein verdammt unfairer Sport!" (Clemens Laar, Meines Vaters Pferde) Bibliothekar; geb. 1950; Heimatstadt: Krefeld; seit 1979 Westpfalz; 1989 Liposarkom im rechten Oberschenkel; Amputation (Exartikulation); seitdem ohne Befund; Hobbys: Geschichte; Heeres- u. Kriegsgeschichte, speziell Großbritannien & Empire; US Marine Corps; Rugby |
|
||||
|
||||
![]()
hallo nadja,
das ist mal eine gute nachricht ![]() alle 3 monate MRT, das muss ich auch nach der null-resektion meines oberschenkel-sarkoms. aber vielleicht wird das ja nach einem jahr auch auf "halbjährlich" reduziert, wenn der befund stabil ist. jedenfalls wünsche ich dir alles gute für die zukunft "dahoim" ![]() LG hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
möchte nur kurz fragen: "Was verstehst Du unter Null-Resektion"? Hatte wie Du ein Sarkom im Oberschenkel. Um ein Lokalrezidiv 100% auszuschließen, habe ich damals (1989) auf der Amputation (Exartikulation) bestanden. Wünsche Dir Gute Besserung & DAUERNDE Genesung! Liebe Grüße, Mike
"Das Leben ist ein verdammt unfairer Sport!" (Clemens Laar, Meines Vaters Pferde) Bibliothekar; geb. 1950; Heimatstadt: Krefeld; seit 1979 Westpfalz; 1989 Liposarkom im rechten Oberschenkel; Amputation (Exartikulation); seitdem ohne Befund; Hobbys: Geschichte; Heeres- u. Kriegsgeschichte, speziell Großbritannien & Empire; US Marine Corps; Rugby |
![]() |
Lesezeichen |