![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen
![]() ![]() aufwachen und aufstehen heute lohnt es sich: Leni hat "Dosensonne" mitgebracht ![]() erst mal: schön dass Du inkl. El torro komplett wieder zurück bist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke für die "närrischen Grüsse" aber liebe Leni ich muss dir hier kulturell unter die Arme greifen: Im schwäbischen hoist des F a s n e t und net Fasnacht :megaphon Ich wünsch Euch allen einen schönen Rosenmontag - mit und ohne "Häs" - mit und ohne "berliner Pfannkuchenkreppelfasnetsküchle" mit und ohne Senft -aber allen: o h n e S c h m e r z e n ![]() ![]() Grüßle aus dem Ländle - Heidrun |
|
||||
|
||||
![]() Hallo an Alle und einen Guten Morgen! @Liebe Leni,Herzlich Willkommen zu Hause! Schö,dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.Was wäre schon ein Urlaub ohne Missgeschick Deines "Göttergatten"? Langweilig!!!!!!!!!!!!!! ![]() Ich hoffe,allen anderen geht es auch gut. Habt Ihr den Fasching/Karneval......... bisher gut überstanden? Ich war im vorigen Jahr hier in Mannheim zum Umzug.Da ich sowieso noch Perücke trug, war ich ja schon verkleidet!!! ![]() Aber in diesem Jahr war ich nicht.Meine Tochter war mit ihrer Freundin.Und ich lag auf dem Sofa und habe nochmals diese Zeit vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen. Ich konnte mich noch gut erinnern,wie ich mich fühlte und der nächsten Chemo entgegen zitterte.Bei solchen Anlässen kommt das dann alles wieder hoch! ![]() Aber jetzt schau ich nach vorne und erwarte meine neuen Zähne am nä. Montag!!!! Euch einen schönen Tag ,mit viel viel Sonne!!!!! ![]() LG ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ihr lieben
von mir ein lieber Gruß zum wochenanfang schön Leni das du wieder da bist willkommen zurück ![]() hast sicher viel zu berichten und viel schönes erlebt ![]() mei muß ja jetzt ne Umstellung sein hier in dieser Kälte ![]() wünsche allen eine angenehme Woche Geändert von kerstin01 (27.02.2006 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() ein 3x Kölle Alaaf aus den verschneiten Köln! Die ganzen Wochen sind wir vom Schnee verschont geblieben und seit heute morgen schneit es wie verrückt. ![]() Lenilein du hast vergessen, die Sonnendose für Köln aufzumachen!!! Du hast uns nur euren verdammten Schnee rübergeschickt! ![]() Mir tun nur die vielen Jecken am Zoch leid. Die Kinder, deren Kamelle jetzt im Schnee landen und die Jecken die am Zochweg bibbern. ![]() In meinem 1. Leben (vor meiner Krankheit) bin ich ein grosser Fasterlovendsjeck gewesen. Ich habe keine Gelegenheit zum Verkleiden und Feiern ausgelassen. Der Wieverfasterlovend war für mich der höchste Feiertag im Jahr. Wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag. Und auf die Mädchensitzung und die lachende Sporthalle habe ich mich schon monatelang gefreut. Aber in meinem neuen Leben seit der Stunde 0, geht das leider nicht mehr. Aber das macht nichts, ich schaue dem Treiben vor der Glotze zu. Ich freue mich aber immer, wenn die Menschen Spass im Leben haben und singe gerne die ganzen Karnevalslieder rauf und runter. Was vorbei ist, ist vorbei und man sollte dem nicht mehr nachtrauern. Es gibt Wichtigers im Leben! Trotzdem wünsche ich euch Allen noch schöne Karnevalstage mit viel Spass und Musik! ![]() wünscht euch Rubbelmaus (aus der schönsten Stadt am Rhein) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Rubbelmäuschen,
da hab ich doch glatt die Dosen verwechselt, aber in der Eile konnte ich sie nach dem Einpacken leider nicht mehr beschriften. Na, so haben die Kinder im Frühjahr wenigstens auch noch eine Freude, wenn sie die Bonbons dann finden!!! Ein 3-fach donnerndes Helau nach Kölle und |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wir kriegen hier GsD von dem ganzen Rummel nichts mit, es ist ein ganz normaler Tag. ![]() Leni, schön, dass wenigstens Du wohlbehalten (bis auf die Erkältung ![]() ![]() ![]() ![]() Rubbelmaus, das ist ja blöd, dass es gerade heute bei Euch schneit. Das ganze Jahr wird auf diesen Tag hingearbeitet und dann das. Da wird es wohl in den nächsten Tagen viele Ausfälle geben. ![]() ![]() ![]() Birgit, Deine zahnlose Zeit ist ja nun absehbar. Meinst Du, dass Du sie überhaupt noch brauchst? ![]() ![]() Heidrun, mir tut es auch leid, dass Du einen Freund verloren hast. ![]() Ich hab mir jetzt grad eine Neupogenspritze in den Bauch gejagt, denn die Leukos sind erwartungsgemäß wieder im Keller. Aber mir geht es sonst ganz gut. ![]() Ich wünsche Euch alles Gute ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe mal das ihr net zudoll gefeiert habt, ![]() den noch ein schönes helau ![]() ich habe endlich mein schlaf zimmer so weit fertig das es mir gefällt ![]() und gott sein dank ist meine kleine maus minkay auch wieder gesund sie hatte katzen schnupfen ![]() Ich wollte gestern auch auf eine fast nacht sitzung aber leider habe ich es nicht mehr geschaft das ich als das los ging noch auf der autobahn war aber mein neues schlafzimmer war mir da doch wichtiger Grüße auch von Hamster ![]() ich habe von ihr gehört das ihr die ahb gut tut da bin ich auch sehr froh drüber ![]() ![]() ![]() ![]()
Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden http://black-wolf-radio.de/news.php Geändert von sternschnuppe24 (28.02.2006 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
es tut mir sehr leid....du hast sicher das Richtige getan. Knuddel dich mal ganz tüchtig. Die Geschichte von der Regenbogenbrücke kenne ich und glaube doch ein wenig dran. Ich hoffe dort irgendwann meine geliebten Fellnasen wiederzusehen um fragen zu können, was mit ihnen passiert ist. Pit (spurlos verschwunden am 07.02.2003) und Merlin (spurlos verschwunden am 01.11.2004). Ich vermisse sie wirklich sehr - eigentlich noch mehr, seitdem ich krank bin. Kennst du die Geschichte der Engel? ....liebe Grüße Heidi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo an Alle! "Am Aschermittwoch ist alles vorbei......" ![]() Diäten,Fitnessprogramme.............!! @Liebe Margrit,so blöd,wie es jetzt klingen mag.Aber an ein Leben nur mit einer Brust habe ich mich schneller gewöhnt,als an ein Leben ohne Zähne.Bei der Brust kann man mit einer Prothese ja viel kaschieren.Aber wenn erst mal alle Zähne raus sind und man/frau wartet auf Ersatz....Das ist eine völlig erdrückende Erfahrung für mich! Wo ich doch so eine Plaudertasche bin!!!! Auch die Arbeit in der SHG und das Autogene Training habe ich hingeworfen.Aber jetzt sitze ich schon in den Startlöchern. Es kommen auch Anrufe,wann es dann wieder mit mir losgehen kann. So,Euch noch einen guten Tag! LG Eure Birgit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle und guten Aschermittwochmorgen
![]() also die Luftschlangen sind eingesammelt und gebügelt fürs nächste Jahr ![]() Ach Birgit, ich dachte doch Du hast Deinen Zahn-Marathon überstanden und kannst endlich wieder soooo schön lächeln ![]() ![]() ![]() Du machst ganz tolle Sachen - ich beneid dich, weil ich die Kurve im Moment zu nix kratze - ich hock da, schaff' in meinem Büro und hab Depris - was ich in meinem ganzen Leben noch nie kannte. Heidi - Tiere sind etwas schönes - auch ich hab ein bisschen Bammel wenn meiner Miss Maggie etwas passiert - sie ist jetzt doch schon fast 14 Jahre. Ich wünsch allen einen schönen Tag - keine Schmerzen - kein Leid und hoffe, dass von der "Dosensonne" von Leni heut ein bissel durchkommt. Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin Mädels,
![]() bin ja ganz leise! ![]() ![]() Habt ihr den Fasching ohne Hindernisse über die Bühne gebracht? Nun kehrt der Alltag wieder ein und nur das Wetter schlägt noch immmer Kapriolen. Meinen Kopfschmerzen nach gibt es entweder noch viel Schnee oder es wird viel Regen, Wind geben. So nun werde ich mich noch etwas von meinem Mann verwöhnen lassen,denn er hat heute frei. Bis die Kinder kommen ist noch einige Zeit. Einen schönen Aschermittwoch wünscht Euch Martina. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heidrun, nun sei mal nicht so negativ! ich muss mich auch oft selbst am Schopfe reissen und mich aus meinem Kuschelbett werfen. Richtige Depris sind das,was wir da zeigen sicher noch nicht. Manchmal muss man/frau einfach zwischendurch mal überdenken,was einem wichtig/lieb/teuer ist.Ich könnte jetzt sagen,sei froh,das Du in Deinem Büro bist.Mich haben sie aus meinem Kindergarten ganz übel entfernt! Aber da hast Du sicher Deine eigenen Argumente.Wenn ich wieder arbeiten gehe,weiss ich ,das mich neu orientiert habe und die Sache anders sehe,als vor der Krankheit. Oh,so viel Tiefengang am Aschermittwoch!!!!!!! Wollte ich aber trotzdem mal anmerken! Für Dich, liebe Heidrun ,einen guten Tag und liebe Grüsse. ![]() Birgit
|
|||
|
|||
![]()
So Mädels,
nachdem Ihr gestern noch das Lösegeld (3,64 Euro lt. Barbara O!) für mich richtiggehend verprasst habt, geht es heute am Aschermittwoch fröhlich an's "Geldbeutel waschen"!!!! Und vergesst nicht, daß Ihr nach dem Waschen 3x reinspotzen müßt!!! Nicht in's Wasser, nein, in den leeren Geldbeutel natürlich!!!! Birgit (mein Blumenwiesnmadl), hoffentlich kriegst Du jetzt bald Deine neuen Beißerchen, das muß ja wirklich schlimm sein, aber dafür kannst Du Dich jetzt besser in den Ar... beißen mit den dritten!!! Nein, ehrlich, tust mir wirklich leid und ich hoffe, daß Deine zahnlose Zeit bald ein Ende hat. Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen (wie bei uns!!!!) Aschermittwoch und |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
es ist mir schon klar, dass das jetzt für Dich eine entsetzliche Zeit sein muss. Du magst sicher den Mund nicht aufmachen und reden muss man ja fast überall. Und jeder kann es sehen, was bei der verlorenen Brust ja nicht so ist. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die letzten Tage gut überstehst und Dich dann ganz schnell an Deine neuen Zähne gewöhnst. Hier schneit es schon wieder ![]() ![]() ![]() Mir ist seit Mittag etwas schlapp, also ist Sofa angesagt. ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() nach dem Gespräch mit dem Lungendoc und einem Heulanfall gestern habe ich mich heute wieder halbwegs berappelt und bin auch schon fast entschlossen, die Untersuchung machen zu lassen. Auf 2 Wochen wird es jetzt aber auch nicht mehr ankommen, am 17. + 18. sind Auftritte von der Band, zu denen ich unbedingt will und am 24. habe ich Geburtstag, den will ich auch nicht unbedingt im Krankenhaus verbringen. ![]() Vorhin habe ich einen schönen Foto-Spaziergang im dichten Schnee gemacht. Unglaublich, was da innerhalb von knapp 2 Stunden runtergekommen ist! @Birgit: Halt durch, bald kannst du wieder kraftvoll zubeißen! Dann kannst du Suppen und Babypamps entsorgen ![]() ![]() @Margrit: Erhol dich gut! Wie geht es eigentlich deinem Arm? Das warst doch du, oder habe ich da mal wieder was verwechselt? ![]() Lieben Gruß an alle, Mice Geändert von Mice (01.03.2006 um 18:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |