![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
bei mir saß der Knoten ziemlich an der Brustwand, es war daher nicht ganz sicher, ob die Stanze klappt. Die Radiologin wollte es versuchen, sonst aufhören wegen der Risiken. Aber ich hatte Glück und sie konnte stanzen. Ist halt nicht so einfach vorherzusagen... Liebe Grüße Petra (40 Jahre seit 20.02) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Petra.............
...........................HAPPY BIRTHDAY nachträglich !!! Bleib' gesund Du "altes Haus" *g*g*g* Die ebenfalls vierzigjährige Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Sandra.......
für den kommenden Freitag...............Toi Toi Toi. Ich denke an Dich und drück` die Daumen - auf das auch Du einen Guten Befund bekommst. (Geh' mit meinem Versprechen da hin - ES TUT NICHT WEH) Daumendrückende Moni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Moni,
nun ist es soweit der Tag ist gekommen, muss heut um 13.30 in der Klinik sein, und hab irgendwie den Fahler gemacht zu sagen das ich vorher noch arbeiten geh..Kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Bei meiner Mutter haben Sie jetzt auch Zysten und ein Papillom entdeckt ![]() ![]() Ich meld mich wieder....danke fürs Mut machen... Grüßle sandra ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandra,
auch wenn Du Dich nicht konzentrieren kannst, ist das keine schlechte Idee. Ich mußte damals auch nachmittags ins KH und bin vormittags ins Büro gefahren, obwohl ich hätte zu Hause bleiben können. Aber so war ich wenigstens abgelenkt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
ich hab heut erst die Biopsie..an eine OP will ich noch gar nicht denken..ist wahrscheinlich auch nicht nötig... Abgelenkt bin ich doch auch schon ein bischen..aber so wirklich produktiv bin ich nicht! Gruß Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandra,
habe nicht richtig gelesen ![]() Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |