![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ihr ward ja sehr fleissig am tippen!! ![]() hallo liebe bine, auch von mir ein herzliches "welcome back". finde es auch fürchterlich, was alles die letzten wochen auf dich zu gekommen ist. glaub mir, so eine therapie ist nicht so schlimm. mir tut es ganz gut, alles mal von der seele zu reden. hab oft an dich denken müssen. wie du mit der ganzen situation klar kommst?! hoffe dein mann kommt bald wieder auf die beine. vielleicht war dein dad ja wirklich sein schutzengel, oder er hielt für dich eine neue aufgabe bereit, damit du nicht ständig an ihn denken musst, sondern nun voll und ganz für deinen mann da sein musst?! könnt mir sowas schon vorstellen?! ich war am dienstag letzte woche ja bei dad, hab dann die besuche ständig vor mir her geschoben. einmal hatte ich wirklich bauchweh, wollte ihn nicht mit irgendwas anstecken, dann passte es meiner mum nicht usw. und das konzert war ja auch, war übrigens super klasse, abgesehen, dass wir eine dreiviertel std. zu spät kamen, weil die organisation so schlecht war!!! gestern haben wir dann ausgemacht, dass ich mittag vorbeikomme. als ich dort war, meinte meine mum, dass dad 38,4 grad fieber hat. eine halbe std. später messten wir nochmal 39 grad. wir entschlossen ihn wieder ins krankenhaus zu schicken, weil das fieber damals auch so rapide anstieg.in der notaufnahme war dann sogar 40 grad. kurz bevor der krankenwagen kam, schaffte er es wieder nicht auf den wc-stuhl, auf dem weg dorthin passierte das maleur. dann saßen mum u ich ca 2st. in der notaufnahme. dad wurde geröngt und ekg gemacht. dann kam er in sein zimmer. das fieber kommt wohl von der leber, da es sich wohl um keine lungenentzündung handelt. sie haben es mittlerweile aber wieder in den griff bekommen. auch sei er total ausgetrocknet - haben also die infusionen vom bekloppten hausarzt nichts gebracht. er war auch wieder oft verwirrt. im krankenzimmer meinte er zu mir: jetzt seid ihr mich bald los. - oder so ähnlich. ich dann: ach komm?!... dann sagte er nochmal sowas, bald bin ich nicht mehr da, oder so.... ![]() unten in der notaufnahme, meinte mum, dass er kurz weinte und gesagt hat, er will nicht mehr. ![]() aber zu den schwestern daheim, sagte er: sie sollen sich bemühen, denn er will noch nicht sterben.... es war so traurig, als sie ihn abholten und die treppen auf das transportbett legten. er besteht nur noch aus haut und knochen. und als sie ihn "runter hieften" schaute er mich mit grossen, hilflosen augen an. ich kann gar nicht beschreiben, wie schlimm die situation war. ich könnte ausflippen vor lauter trauer und schmerz. ich hasse die ganze situation, das leben so wie es nun ist und werden wird! ich will nicht ohne ihn sein. er fehlt mir jetzt schon, seit ca 2 mon. habe ich nun das letzte mal richtig mit ihm sprechen können. er war der einzigste in der familie der den standpunkt hatte wie ich, wenns um familienprobleme mit meiner schwester etc. geht... fühle mich so verloren ohne ihn.....alle anderen aus der familie sind kleine traumtänzer ![]() glaub nicht, dass er nun nochmal heimkommt. heute morgen hat er eine windel bekommen im krankenhaus, gegen seinen willen. aber es hilft ja nichts. er tut mir so leid. er hätte das alles so nicht gewollt. wie schnell doch ein mensch nachlassen kann... es ist immer noch für mich unbegreiflich, was passiert.....und passiert ist...und die ganze situation überhaupt!! liebe sonne, dass mit dem "babyfoto und ihm" dachte ich auch erst daran. aber ich glaube, ich mache keins mehr von ihm. ist einfach zu traurig und schon fast pervers finde ich. wenn er so daliegt, wie ein häufchen elend und knipse fleissig vor ihm rum... deine oma hat am 26.3. geb. oder? mein opa am 24.3. das mit der künstl. ernährung hat auch nicht so richtig geklappt, die schwestern kannten sich alle ned so richtig aus..ps: hast scho recht, "fremde grüsse" hätte ich auch nicht angenommen ![]() ![]() liebe tanja, wir hatten auch schon wieder probleme mit unserer mitarbeiterin. es ist zum haare raufen. könnte dir wieder stories erzählen, du brüllst dich kaputt!! ne echt, werd langsam richtig sauer und das dauert meist extrem lang. freut mich sehr für deine schwiegereltern, sollen sie doch das leben dort noch geniessen, hier ist ja eh nicht abzusehen, wann mal frühling kommt. liebe sandi,liebe greta auch ihr habt momentan wieder solche probleme. es ist alles so aussichtslos. liebe sandi, dass mit dem fieber ist immer nichts gescheites und beunruhigt mich auch sehr! vielleicht sollte er auch paar tage ins krankenhaus, damit er wieder auf die beine kommt? und dann sieht man immer noch mit der chemo, hat es bei dad ja auch immer mal geheissen, und dann bekam er doch wieder eine. liebe greta, ich denke, ich würde auch fliegen. man weiss nie, was noch kommt. hoffe bei euch gibts positivere neuigkeiten als bei uns. also, muss mal wieder etwas arbeiten. ps: hab am freitag 3 rote rosen und 3 orange/rote rosen von meinem freund bekommen. hat frische semmeln geholt und den frühstückstisch gedeckt und die rosen hingestellt und ne kerze angezündet. hab mich sehr gefreut. liebe grüsse kersti |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben.
Wollte mich nur kurz melden. Mache mich mit meiner Schwester und meiner Ma auf den Weg zu meinen Papa. Melde mich, wenn ich wieder da bin. Oder wenn ich einen Internetanschluss finde. Hoffe für Euch das Beste Greta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
Kerstin, ja es ist alles so traurig, ich kann Dich so gut verstehen. Mein Papa war auch mein Ansprechpartner, mein absoluter Halt in allen Lebenslagen. Es ist wirklich erschreckend wie schnell die Krankheit sich seinen Weg sucht und man doch so hilflos zu sehen muß was aus einem geliebten Menschen werden kann, furchtbar. Ich darf gar nicht nachdenken, schon kommen mir wieder Tränen. Ich vermisse meinen Papa so unendlich. Achim war heut das erste Mal in meiner Gegenwart mit dem Rollstuhl unterwegs. Klappte ganz gut. Die Wunden süffen noch ganz schön. Bin gespannt wie alles verheilt, man kann nur beten und hoffen. Ja vielleicht ist es eine Aufgabe für mich. Aber emin Vater bleibt unvergessen. Ich kann nachts kaum schlafen, muß anfangs mit Licht schlafen. Bin froh das der Kleine oft ins Bett gekrabbelt kommt. Bin kein Mensch fürs alleinsein. Sandi: Danke für Deine Grußkarte, hab sie gestern erst gelesen. Eure MailAdressen sind leider alle weg. Wäre schön, wenn ihr mir eine Mail senden könntet. Tanja, ja manchmal ist es besser sein Ding allein zu machen. Wünsche Dir viel Erfolg und das Deine Kundschaft zu Dir steht und Dich weiterhin besucht. Sonne: Danke für Deine Karte. hab mich riesig gefreut etwas von Dir zu lesen. Hoffe das es mit Deinen Händen bald wieder besser wird. Greta: Guten Flug und alles Gute So der kleine Teufel will einfach nicht schlafen. Er beobachtet die Fische. Aber ich brauch das mal ein bissel am PC zu sitzen. Das hat mir so gefehlt. Liebe Grüße Bine |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
meine hände machen heute mal wieder was sie wollen, aber ein paar zeilen müsste es reichen....ich weigere mich momentan noch zum arzt zu gehen, will keine hiobsbotschaften mehr dieses jahr.... liebe kerstin!das mit dem foto kann ich verstehen, ich erschrecke auch wenn ich die bilder ansehe.wenigstens haben mir die bilder geholfen zu verstehen dass sie wirklich sehr krank war.aber lass es wenn du kein gutes gefühl dabei hast.dass dein dad wieder im kh ist tut mir sehr leid, ich wünsche euch dass er wieder nach hause kommt.aber vorläufig ist er im kh erstmal gut aufgehoben!!!!trotzdem ist es schlimm ihn so leiden zu sehen, da quält man sich jedes mal ein stück mehr.ich kenne das nur zu gut.kopf hoch! hab übrigens von meinem freund am freitag auch nen tulpenstrauss bekommen... ![]() hallo bine!wie gehts deinem mann?besser?ich glaube das einzig gute daran ist dass du wirklich eine aufgabe hast die dich ein wenig ablenkt und du wirst gebraucht, sogar gleich 2 x!!!!! ![]() ![]() sorry, jetzt fängts wieder an,ich werd echt alt..... ![]() ganz liebe grüßle auch an sandi und tanja! eure sonne
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sonne,
ja ich fahre immer zu meinem Mann. Erst hatte er ein Einzelzimmer, jetzt ein Vierbettzimer. Ich denke Abwechslung tut ihm gut. Es sieht ja schlimm aus um seine Füße, wird lange dauern bis sie verheilen, jetzt redet er schon davon das er nächste Woche nach Haus kommt. Was soll ich dazu sagen, werde einen Arzt aufsuchen und zum gespräch bitten. Möchte das alles gut verheilt. Möchte das Achim keine falschen Illusionen hat. Füße darf er nicht belasten. Er ist zuversichtlich, waren schon mit einem Rollstuhl unterwegs. Ärzte sind wohl auch sehr zufrieden. Ja ich habe eine Aufgabe, aber ich hätte lieber eine andere Aufgabe gehabt, es ist alles nicht so einfach. ich bin auch nur ein Mensch. Ich brauch auch mal Unterstützung und nicht das ich für jeden da bin, nicht nur. Aber nun ja, irgendwie meistert man wohl alles. Wegen einer Therapie hab ich noch nichts in die Wege geleitet. Sei ganz lieb gegrüßt und fest gedrückt. Ich kann verstehen das DU keine Hiobsbotschaften mehr haben willst, sollte es aber nicht besser mit Deinen Händen werden, würde ich Dir einen Arztbesuch empfehlen. Herzlichst Bine Liebe Grüße auch an all die anderen Mädels, seid auch ganz fest gedrückt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi bine!
es scheint deinem amnn wohl den umständen entsprechend gut zu gehen, aber da habt ihr wirklich noch einiges vor euch, obwohl du eigentlich eh schon genug zu tragen hast!Manchmal ist alles wirklich ungerecht und man fragt sich schon warum gerade wir, gell!geht er denn dann noch in reha?Oder wie klappt das dann wieder mit dem laufen?ich hoffe ihr seid wenigstens finanziell so gesichert dass ihr euch so einen krankheitsausfall leisten könnt? ach bine,hast geschrieben dass du das irgendwie alles meistern musst, haste recht, trotzdem ungerecht und viel auf einmal!und hast auch recht wenn du auch mal an dich denkst, man kann nicht nur für andere da sein! ganz liebe grüßle und kopf hoch!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() deine sonne
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
hallo liebe bine, hallo liebe sonne ich möche es eigentlich noch gar nicht schreiben, aber mein dad hat den kampf wohl nun verloren. er liegt seit gestern im sterben. war von 18 uhr bis 23 uhr bei ihm. meine mum ist seit nachmittag gestern bei ihm. es war sehr schrecklich in so zu sehen... bin dann ins haus meiner eltern um etwas schlaf zu bekommen. meine schwester is grad wieder hoch, ich passe auf die kleine auf. er atmet nun ganz komisch.....hat er gestern aber auch schon, hatte panikattacken, wollten ihn sogar anbinden.... ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nun hier geblieben bin. packe es momentan nimma....hab zum glück vorgestern von kübler-ross a buch gelesen, das hilft mir etwas.... so die kleine schreit... alles liebe kersti |
![]() |
Lesezeichen |