![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
so, unsere mitarbeiterin ist ab heute den rest der woche krankgeschrieben. heute lassen wir dann zu. haben zettel hin, wg trauerfall...hat angeblich was mit der bandscheibe. komisch, da sie schon anfang der woche wissen wollte, ob markus wieder freitagnachmittag für sie einspringt. jetzt kann ich nicht mal eine woche trauerarbeit leisten. bin stinkesauer! musste ich jetzt mal wieder bei euch loswerden. danke fürs zuhören und mitärgern!!
![]() ![]() ![]() ![]() bis dann grüsse kersti |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Kerstin,
reg dich bitte net so auf - ist schon ärgerlich, vor allem wenn dann SO offensichtlich krank gefeiert wird. Aber das ists net wert. Wie gehts dir sonst heut'? Hab "Duzi" echt noch gaar nie gehört. Weisst wie man zum Schnuller bei uns nochso sagT?? Nonno!!! ![]() Find ich übrigens eine sehr schöne Idee, oder Geste - wie auch immer, dass ihr den Duzi in sein Grab gelegt habt. Wie kommt deine Mama klar? Ich mach heut Pause von meinen "Eltern" Muss auch mal sein. Hab Meiner Mama kurz vom Geschäft aus angerufen, heut gings ihm etwas besser, hat heut Mittag sogar Saitenwürstle gegessen ![]() Grüßle, Sandi
|
|||
|
|||
![]()
Hey lihr lieben!
bins heut auch nur ganz kurz,will schillerstrasse glotzen ![]() ![]() kerstin, nicht aufregen!!!ist nicht gut für den blutdruck ![]() sandi, schön dass es deinem dad heut ein wenig besser geht!!!!vielleicht kann er ja bis nächste woche ein wenig kraft tanken, und du auch!!!! ![]() ich muss jetzt schillerstrasse anschauen, vielleicht komm ich nacher nochmal vorbei. grüßle auch an bine die grad leider noch arbeiten muss.... ![]() eure sonne ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...und wieder mal biste auch grad da.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
Bin heute aus Griechenland zurückgekehrt. Bin unendlich traurig und durcheinander. Mein Papa ist am Samstag (3 Tage nach seinem 60. Geburtstag) von uns gegangen. Es war sehr schlimm. Kann im Moment nicht viel mehr schreiben. Geht einfach nicht. Vielleicht morgen. Ich grüße Euch alle ganz herzlich!!! Besonders dich Kersti. Ich möchte Dir meine Anteilnahme aussprechen. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich denk an Dich. Also morgen vielleicht mehr. Greta Geändert von Parga (17.03.2006 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Greta
Sei still umarmt... Mein aufrichtiges Beileid gilt dir und deiner Familie traurige Grüße Tanja
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe greta,
auch von mir mein aufrichtiges beileid! es macht mich so traurig, dass auch ihr den kampf verloren habt. ein schauer läuft mir über den rücken. ich denke an dich!! sei fest gedrückt alles liebe kerstin |
![]() |
Lesezeichen |