![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ...Dann seid alle mal schoen stille heut, unser Didi braucht seine Ruhe ![]() ![]() .....bis er ausgeschlafen hat, gelle ![]() Christa, fuer mich ist heut auch "Wandermuedefussausruhtag" ![]() ![]() ![]() Irraleufer, wie waer's.... koennten wir nicht noch eine 2te Haengmatte irgendwo im Haus befestigen ![]() ![]() Bis morgen, Huggies ![]() Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christa, ich hab' ihn auch verpennt.
Aber weil Du unseren Prosecco stiebitzt hast, komme ich mit, damit ich wenigstens noch ein Gläschen ergattern kann. Schönen Sonntag Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wanderfreunde,
hab heute einen weitgehend PC-freien Tag eingelegt, denn ich mußte meine blasengeschädigten Füße gemütlich vor der Glotze hochlegen. Man ist doch einfach nichts mehr gewöhnt!!!! Nun sieht es wohl so aus, daß wir doch bald an Blümchen pflanzen können, der Frühling soll ja jetzt endlich kommen. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie !!!
Paps geht es nicht mehr so gut,hat schmerzen im Brustbereich und ist sehr schlapp.Schläft viel und ist kaum noch etwas,trinken ist auch nicht gerade viel.Benutzt oft das Sauerstoffgerät scheint aber auch nicht immer den gewünschten Erfolg zu zeigen.Mag mal wieder nicht zum Arzt gehen ,also heißt es wieder mal warten.Dabei kommt seine Ärtztin auch zu ihm .Mutti mag bald nicht mehr kochen,gestern waren die Enkelkinder da ,damit sie nicht auch noch zusammen klappt.Ach ist doch alles besch...... ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und viel Kraft Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr lieben Nachbarn,
läute für Euch schon mal den Frühling ein mit meinen Schneeglöckchen, aber für Euch heißt es nun: Raus aus der Hängematte und ran an die Gartenarbeit; hier gibt es noch jede Menge zu tun, wie Ihr seht: "Laub rechen ist angesagt!" ![]() Geändert von Magdalena Baumeister (21.03.2006 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Leni, ![]() was heisst hier "Gartenarbeit" ![]() ![]() ![]() Morgen ist auch noch ein Tag, lass man schoen die Bluemchen in Frieden laeuten.... ![]() Hab mich eingekuschelt, liebe Gruesse Oma-Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |