![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
ich möchte euch nochmal wegen ödemen um Rat fragen. Diese hatte ich nach der Chemo vor Wochen auch schon mal, aber nicht so schlimm. Ich hatte seit Dez 3 mal FEC und 14. März die zweite von drei Docetaxel. Bisher hab ich die Taxotere viel besser vertragen als FEC, nach 4 bis 5 Tagen geht die Mundschleimhaut kaputt und 2 Tage Muskelschmerzen - das wars. meine Leukos gehen auch nicht so weit runter wie bei FEC. ich bin eigentlich nicht besonders eitel, habe mich mit der Glatze, fast keinen Augenbrauen und Wimpern trockener Haut ..... ganz gut abfinden können aber so ein total aufgedunsenes Gesicht und richtig dick geschwollene Oberlider machen mir richtig viel aus.Arme und Hände sind auch geschwollen.Laut klinik darf ich Entwässerungstabletten nehmen(ohne Empfehlung), kann mir hier jemand was empfehlen??? So wie ich aussehe mag ich noch nicht mal mehr einkaufen .... Noch eine Frage : Was hat es mit der Sonne auf sich, warum darf man sich unter Chemo nicht sonnen? und gilt das gleiche für die folgende Bestrahlung? Ich habe jetzt wie gesagt 5 Zyklen hinter mir bei einer Tumorgröße von 1,5 cm und dieser ist bis jetzt nur 2,5 mm geschrumpft, das erscheint mir wenig, gibt es hier Erfahrung damit, für mich hat das den Beigeschmack das die Chemo nicht so recht anschlägt ich freue mich auf Antworten, vielen Dank Manu |
Lesezeichen |