![]() |
|
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle, die letzten Wochen habe ich mich nur noch als stiller Leser eingeklinkt. Bei uns überstürzen sich die schlechten Nachrichten. Erst mussten wir meinen Papa mit akuten Atemproblemen in die Klinik bringen, dann kam Bluthochdruck dazu, Wasser in der Lunge, ein MRSA Keim, die Metastase im Kopf ist auf das doppelte angewachsen, der Tumor wuchert in den Bronchus.... Dann wurde er nach Nürnberg verlegt, um einen Stent zu legen, und das Tumorgewebe weg zulasern, als er ankam war die rechte Lunge zusammengefallen, wieder Wassser in der Lunge-4 Liter-Dauerdrainage Bis Freitag hatten sie ihn dann wieder so stabil, dass sie in Vollnarkose lasern wollten-als sie beginnen wollten- haben sie ferstgestellt, dass es nicht mehr möglich ist.... Jetzt soll er nach weiden zurück, wenn die Lunge wieder halbwegs stabil ist. Im Sitzen richtet sich die Lunge auf-im Liegen fällt sie zusammen. Mein Vater ist bei klarem Verstand-das ist das schlimmste. Wenn mein Ex-Mann die Kinder nehmen soll bekomme ich zur Antwort-jeder muss mal sterben, schließlich bekomme ich ja Unterhalt.... Wie soll das nur weitergehen????????????????? |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|