![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Ihr Lieben,
habe heut den völligen Durchhänger..... Chemo bei meiner Mutter auf unbestimmte Zeit verschoben da die Leucozyten verrückt spielen, die Todesnachrichten der letzten Tage und überhaupt.....Habe plötzlich, trotzdem es meiner Mutter allem Anschein noch recht gut geht, so fürchterlich Angst, dass die gemeinsame Zeit nur noch kurz ist....einfach alles Sch..... und dann noch so ein trübsinniges Wetter, heute morgen das erste Auto dem ich begegnet bin ein Leichenwagen..... Hoffe es geht Euch besser Alles Liebe Inez |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inez,
ich hoffe Dir geht es wieder besser! Ich war lange nicht mehr im Forum, daher habe ich erst gerade Deinen Eintrag gelesen. Schade eigentlich, dass niemand Dir geantwortet hat. Lieben Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Inez,
das tut mir leid, dass Du Dir so Sorgen machen musst aber nicht den Kopf verlieren. Eine kleine Chemopause ist nicht verkehrt, damit sich Deine Mutter wieder ein wenig erholen kann und stabilisiert. Versuche die negativen Gedanken beiseite zu schieben und Deine Angst zu kontrollieren. Das klappt - ich weiß hört sich schlau dahergeredet an aber ich habe es selber versucht. Du kannst Deine Gedanken steuern. Versuche Dich ein wenig zu beruhigen und vor allem visualisiere nur die guten Gedanken. Stelle Dir vor, dass es gut ist eine Pause zu machen und dass es Deiner Mutter Kraft gibt für den nächsten Zyklus... Ich kenne diese Panikattacken nur zu gut und dann denkt man wirklich es ist alles so kurz und man will es stoppen...Aber vertraue mir meine Liebe, es wird nur eine Nebenwirkung der Chemo sein und diese wird sich bestimmt wieder legen, wenn Ihr ein wenig Pause macht. Heute scheint ja auch wieder die Sonne und es ist insgesamt dann bestimmt gleich etwas freundlicher...Tut mir wirklich leid, dass ich das nicht früher gelesen habe aber es war ja Freitag und ich war in der Arbeit und bin dann gleich nach Österreich gefahren mit meiner Mutter. Ich denk ganz fest an Dich und Du wirst sehen es wird gut. Herzensgrüße an Dich meine Liebe und strecke Deinen Kopf hoch und vertraue auf die Kraft die Deine Mutter hat. Wie geht es Dir und Deiner Mutter heute? Etwas besser hoffe ich ? Lass Dich mal drücken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Holger,
die Sonne lacht und das Leben sieht heute schon wieder viel besser aus, Danke für Deine Worte................Ich hoffe bei Euch ist alles so einiger Maßen in Ordnung und haben wir Dich nicht mit dem Flaucher gelockt ? Liebe Grüße Inez liebe Doris, Du hast ja so Recht...heute sieht das Leben auch schon wieder ganz anders aus......stell Dir vor....... meine Mutter, hat eine Freundin die Heilpraktikerin ist und ihr irgendwelche fürchterlich teuren Tabletten empfohlen hat....war selber erstaunt, dass meine sparsame Mutter die wirklich gekauft hat, mußte sie nämlich selber bezahlen und auch genommen hat, seit letzter Woche. Die Freundin hat ihr gesagt, die wären eben für den Aufbau des Imunsystems ganz wichtig......meine Mutter hat nicht wirklich daran geglaubt, aber.......die Leukozyten hatten heute einen ganz normalen Wert, wie bei gesunden Menschen......ich hatte mich gar nicht recht getraut bei meiner Mutter heute anzurufen und nachzufragen, wie die Werte sind......aber dann gab es die guten Nachrichten....Es wurde dann auch gleich Chemo gemacht...... Am Samstag war meine Mutter bei uns, nachdem ich Freitag eine schlaflose Nacht hatte, und sah dann meinen Ängsten zu Trotz wirklich richtig gut aus und hat mit richtig viel Appetit gegessen. Bemühe mich auch immer möglichst nährreich und ohne Fleisch zu kochen, da sie das nämlich nicht essen mag.........Ab Samstag hatte ich dann ein richtig schönes Wochenende und mcih auch bemüht mich mal gduldig und nett meiner Familie zu widmen, die ja im Moment wirklich sehr zu kurz kommt ( nächste Woche muß ich bei der Direktorin antreten....wegen seit Ende JAnuar nciht erligter Hausaufgaben usw.) Ich sitzte mal wieder auf der Terasse.....obwohl das mit dem Bildschirm bei Sonne doch nicht ganz so optomal ist. Danke für Deine aufbauenden Worte Alles Liebe Inez |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inez,
das hört sich doch gut an. Lieben Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inez
ich muß Holger beipflichten - es hört sich doch gut an, auch wenn die Pillen mit Sicherheit überteuert sind - Hauptsache es hilft. Liebe Grüße Jörg ps. Schlepptopps (Laptop) haben meist auf Taste F7 in Verbindung mit Taste Fn eine Helligkeitsregelung dann sieht man auch bei Sonne etwas.. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Inez,
na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Freut mich. Siehst Du, das positive Denken hilft doch ein wenig. Schön, dass Du auch mal wieder Zeit für Deine Family hattest das ist in der Tat auch wichtig. Die Heilpraktikerin meiner Mutter hat uns bisher auch schon viel geholfen und wenn es einfach nur um Zuspruch geht, den die Ärzte ja oft so gar nicht hinkriegen. Also mit dem Tip von Jörg kanns ja nur noch gut gehen mit der Sonnenbestrahlung und trotzdem mit dem Schleppi schreiben. Ich habe auch so langsam meinen Balkon im Griff aber leider zuhause immer noch kein Internet... Liebste Grüße Doris |
![]() |
Lesezeichen |