Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 02.05.2006, 18:47
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Taxotere

hallo alle zusammen,

möchte heut einfach nur bettina alles gute für donnerstag wünschen, gigi zustimmen, daß "danach" alles nur besser werden kann, zimtstern beneiden um das lichten der müdigkeit und schlappheit und auch schöne frühlingstage wünschen , und außerdem margrit noch ganz lieb grüßt...........

ansonsten gibts nix zu meggern, donnerstag bin ich auch wieder dran, dann hab ich die 3. chemo (die dann eigentlich eine ganze ist, weil ich ja wöchtlich bekomm) - sagt mal, wird das mit übelkeit mehr, je länger man chemo bekommt????? im moment kann ich es noch ganz gut aushalten, ist nich schlimm, ab und zu mal ein wenig sodbrennen, rülpsen oder ein flaues gefühl im magen - wenns denn so bleibt, können mir ruhig die haare weg gehen, das nich schlimm, wie übelkeit, find ich.

so, wollt auch nur kurz schreiben - wünsch euch was, allen ein gemütliches sofa und vielleicht geht ja auch ne runde draußen liegen unterm sonnenschirm bei dem tollen wetter - grrrrrrrrrrrrrrr, weil in die sonne dürfen wir ja nich (wo ich doch so ein sonnenfreak bin )

Geändert von lucy050 (02.05.2006 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 02.05.2006, 20:13
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Reden AW: Chemo Taxotere

Hallo alle Kämpfermädels,
scheint wohl allen so ähnlich zu gehen, das mit der Schlappheit und Schlafstörungen! Bin heute eigentlich das erste mal wieder "aufgetaucht" vom Sofa und war sogar draußen im Garten!!!!!!(wenn ich auch mehr im Liegestuhl gesessen habe als Gartenarbeit getan!) Die tauben Fingerspitzen und auch etwas an den Fußsohlen siind ganz schön blöd beim Zufassen. Vieles lasse ich fallen! Zum Glück noch nichts Wertvolles - lass ich lieber stehen, hi, hi, hi Meine tränenden Augen machen mir das Lesen schwierig, alles verschwimmt vo den Augen, im wahrsten Sinne des Wortes! Aber es wird vorbei gehen!!!!!
Das mit der Schlaflosigkeit habe ich auch gehabt! Dann habe ich ein Antidepressivum Amineurin 10 mg (Wirkstoff: Amitriphylinhydrochlorid) verschrieben bekommen. Abends eine Tabl. - und ich schlafe seitdem prima!!!!!! Bis ich durch die Chemowirkungen durch bin, werde ich es auch nicht absetzen.
Am 15.Mai habe ich alle Abschlussuntersuchungen von der Chemo und statt einer neuen Chemo werde ich am Mi., 17.05. operiert! Ich hoffe, dass ich genauso gute Erfahrung mache wie Alexandra! Ich gebe mir Mühe, keine Angst davor zu haben!!!!!
Dann wieder 3 Wochen später, also ca. ab. 6.6., fangen die Vorbereitungen für die 30 Bestrahlungen an. Das kann leider nicht am hiesigen Krh. gemacht werden! Dazu muss ich dann täglich ca. 43 km in die nächste größere Stadt nach Aschaffenburg oder Würzburg fahren! Da ich den Massenbetrieb an Unikliniken nicht sehr mag, werde ich wohl nach Aschaffenburg in eine an das Krh. angegliederte Strahlenpraxis fahren!
Hat eine Erfahrung mit Fahrkostenunterstützung?
Ja, so ist das Programm für die nächsten Monate - aber das Wichtigste ist, dass es vorwärts geht. die Zwischenuntersuchungen haben ja immer gezeigt, dass der Tumor um 3/4 geschrumpft ist - d. h. jetzt scheint er nur noch 1 cm zu sein, jedenfalls ziemlich diffus!
@Bettina, gaaaaaanz dolles Daumendrücken für Dich am Donnerstag und die folgenden Untersuchungen!!!!
@Gigi und wer sonst noch sich ziemlich unnütz und ungeduldig vorkommt!
Ich denke, dass es daran liegt, dass wir so furchtbar schlapp sind und neben der physischen Belastung auch psychisch nicht so belastbar sind! Heute bin ich auch überempfindlich ausgerastet und habe meinen Mann "zur Schnecke" gemacht, was mir dann furchtbar leid tat! Man ist eben leider sehr ungeduldig!
Ich hoffe, dass wir das unseren Lieben klar machen können, dass sie noch eine Weile geduldiger mit uns sind!!!!!
Für heute seid mit den liebsten Mai- und Sonnengrüßen gegrüßt
Reinhild
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 02.05.2006, 22:43
Marquise Marquise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo an alle,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine letzte Chemo hatte ich ja schon vor zwei Wochen - morgen ist ein CT dran, das zeigen soll, dass sich meine letzte Lungenmetastase auch verabschiedet hat. Drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass es wirklich so ist!

Ansonsten macht mir immer noch mein linker Arm mit Knochenmetastasen und Stauchfraktur zu schaffen. Letzten Freitag wurde nach der Krankengymnastik plötzlich der Unterarm dick - vermutlich haben wir dem Arm zu viel zugemutet. Wenn ich wüsste, dass der Arm wieder einigermaßen in Ordnungt kommt, wäre ich ja auch geduldig...

Euch allen noch eine schöne Woche und viel Erfolg beim Kampf gegen die ungeliebten Untermieter!

Monika
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 03.05.2006, 09:42
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

endlich kehrt das Licht und die Sonne auch wieder in meinen Körper. War gestern schon eine halbe Stunde spazieren. Die Schmerzen in Beinen und Gelenken und die unruhigen Beine werden aber im Moment immer schlimmer. Musste nachts zweimal aufstehen, um meine Mittel zu nehmen. Aber es geht aufwärts!!! Und es ist Frühling!! Hab heute den ersten von 12 Arzt- und Krankenhausterminen im Mai. Ich sag Euch, mir wirds bestimmt nicht langweilig!

@Bettina: Der Sekt steht für Donnerstag schon kalt, damit wir auf Dein gutes Ergebnis anstossen können! Nochmal ganz feste Daumendrück! Hoffentlich hat die Chemo bei Dir ganz kräftig angeschlagen!

@Gigi: ist das nicht toll? Nur noch einmal! Und es ist Frühling. Ich glaube, da geht es alles schon viel leichter und viel schneller vorbei. Wünsch Dir ganz viel Kraft, das letzte Mal auch noch durchzustehen! Ich glaube, wenn ich einen Mann oder Kinder hätte, dann wäre ich vielleicht sogar im Moment der totale Egoist! Würde mich bedienen und verwöhnen lassen. Brauche alle Kraft für meine Krankheit und dass ich wieder auf die Beine komme.

@Lucy: Das ist eine gute Idee, draußen weiterzuschlafen, dann bekommen wir wenigstens Vitamin D. Wenn ich noch einmal Chemo hätte, vielleicht würde ich dann bei den Schwestern anregen, sie mir auf dem Balkon geben zu lassen. Hihi! Das wäre doch was! Wieso dürfen wir nicht in die Sonne? Das habe ich noch gar nicht gehört! War immer froh, wenn ich endlich wieder raus konnte und habe es auch getan! Die Symptome, die Du beschreibst, hatte ich auch nach jeder Chemo, aber es war nicht wie Übelkeit. Sodbrennen hatte ich an den Tagen, wo ich die Schmerztabletten genommen habe, am meisten, sonst nur gelegentlich ein wenig. Lass Dir was geben, wenn die Symptome schlimmer werden! Mir hat das Emend vom Krankenhaus ganz super geholfen. Es gibt auch so tolle Sachen wie Zäpfchen für akut auftretende Übelkeit, wenn der Magen schon angegriffen ist.

@Reinhild: Wir drücken hier für Dich auch alle Daumen, damit Du ein gutes Ergebnis bekommst! Ganz liebe Wünsche mache ich für Dich. Das wäre schön, wenn bei Dir auch alles weg oder zumindest ganz arg verkleinert wäre! Wegen der Fahrtkosten schau doch mal in meinen Thread "Bestrahlung". Ist nich allzu lange her. Da haben mir viele diesbezüglich geantwortet. Die Fahrtkosten werden bestimmt übernommen. Ob Du jedoch von der Zuzahlung von ca. 5 Euro pro Fahrt befreit wirst, kommt ganz arg auf Deine Krankenkasse an. Bei ca. 40 km wird es sich dann rechnen, mit dem eigenen Auto zu fahren.

@Monika: Auch Dir ganz feste Daumendrück für morgen! Hoffentlich ist Deine Lungenmetastase verschwunden! Ich mach ganz arg Wünsche für Dich!

liebe Grüße und weiterhin viel Sonne für Euch alle!

Andrea
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 03.05.2006, 11:13
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 75
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

ganz dolles Daumendrücken für Monika die wahrscheinlich gerade im CT liegt.
Alles, alles Gute!!!!!

Viele liebe Grüße,
Bettina

Übrigens vielen Dank Euch allen. Ihr seid toll!!! Wenn die Krankheit etwas positives hat, ist es dieses: WO LERNT MAN SONST SO TOLLE LEUTE KENNEN?

Ach und noch etwas, mir wurde auch gesagt nicht in die Sonne. Aber warum?
Ich gehe jetzt auf die Terasse und schlürfe meinen Sabeitee. Bah.. Wenn die Sonne schon mal da ist, genieße ich sie auch.

Noch mehr Grüße,
Bettina
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 03.05.2006, 14:31
monika becker monika becker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 117
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo @ all,

mir wurde auch gesagt, dass ich nicht in die Sonne gehen soll. Und da ich immer alles genau wissen will, habe ich gefragt warum (denn ich liiiiiebe die Sonne). Mir wurde erklärt, dass durch die Chemo und das Cortison die Haut sehr empfindlich wird, und dass wir "Chemotanten" dadurch sehr schnell einen Sonnenbrand erleiden können. Kenne das auch noch von meiner Tante, die sehr lange Cortison genommen hat, und mit den Jahren eine Haut wie Pergamentpapier hatte. So, wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Ich werde jetzt rausgehen in die Sonne , mal sehen ob mit Kappe oder ohne.

Bis bald, schöne Grüße

Monika
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 03.05.2006, 17:39
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

komme gerade aus der Sonne oder besser gesagt aus dem Sonnenschirm-Schatten und habe mir dort einen feinen Cappuccino genehmigt. Aber trotzdem wir wohl nicht in die pralle Sonne gehen sollen, tun die Wärme und die Sonnenstrahlen der Seele doch so richtig gut, oder!?

Ich hoffe es geht euch gut und die besseren Tage brechen an! Du liebe Monika weißt jetzt ja sicherlich schon, dass deine Lungenmeta verschwunden ist - wir haben fest an dich gedacht. Und auch dir liebe Bettina drücke ich für morgen nochmal ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße an alle, Gigi
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 03.05.2006, 18:32
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Taxotere

hey alle miteinander,

das mit der sonne hat man mir gesagt, weil die haut unter der chemo anders reagiert und sehr empfindlich sein soll und für die nägel soll es auch nicht gut sein, daher soll man ja auch abdeckenden nagellack drauftun ( was ich aber nicht mache, ich nehm nur den nagelhärter, weil rot find ich doof oder braun, steht mir auch nich)

sodbrennen hatte ich jetzt schon mehrere tage nicht, ein bischen mulmig ist mir halt zwischendurch mal und mein geschmack hat sich geändert. früher hab ich supergern kaffee mit kuh getrunken, jetzt bekomm ich nur schokocappuccino runter oder der kaffee mit kuh ist kalt, bis ich ihn ausgetrunken hab. früher waren so zwei bis drei becher morgens nix und hab mich immer schon auf meinen kaffee gefreut, jetzt sitzt mir nen kloß im hals, wenn ich an kaffee denk.

hatte die ganze zeit bei euch immer von durchfall gelesen, hatte bisher eher immer verstopfung, konnts mit den hasen in der natur aufnehmen , aber seit heute oder vielleicht nur heute? hab ich auch durchfall. bekomm morgen die dritte chemo, was dann für euch, die ihr alle 3 wochen eine bekommt, dann die erste komplett wäre. vielleicht gehört das mit dem durchfall so, na ja, dann nehm ich wenigstens ein wenig ab

meint ihr wirklich, die sonne wäre ok? das ist mein lebenselexier - hatte mich schon mit meinem sonnenschirm verbrüdert, aber wenn ich zwischendurch auch mal ein sonnenbad nehmen könnte, wärs auch toll.................

meine blutwerte hab ich heute (1 tag vor der chemo) feststellen lassen - letztes mal waren die leukos bei 6000 - dieses mal, wurde mir gesagt, wären sie sogar noch besser (hab aber keinen wert). naja, pflege mich auch innerlich mit dieser widerlichen panaktiven bierhefe (boahhh, könnt würgen, wenn ich an diese braune flüssigkeit denk - schmeckt einfach zum k......... - gibts das auch als tabletten??) und nehm vitamin B6, B12, A-Z Vitamine, Multivitaminsaft 1 glas pro tag, selenase und folsäure, da haben die werte garkeine chance, schlechter zu werden

so, ihr lieben - morgen werd ich nich können, vielleicht kurz nur mal reinlesen, wenn überhaupt, ansonsten werd ich mich wohl auf terasse legen und schlummern oder ruhen nach der chemo - @zimtstern - grins- werd mal morgen den vorschlag im KHS. machen, ob ich die chemo aufm balkon bekommen kann - grins -

wünsch allen einen schönen morgigen tag und..........macht das beste draus.....
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 04.05.2006, 19:10
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Taxotere

Hi an alle,

wie geht es euch? Hoffentlich gut! Meine Leukos sind dieses Mal, nach 4 Neupogenspritzen bei 11.600!!!! Bin ich Leuko-Königin oder überbietet mich jemand ??? Wir hatten da doch mal 'nen Wettbewerb .

Liebe Bettina, ich habe heute viel an dich gedacht - hast du die Sektflasche schon geöffnet. Ich hoffe alles ist gut!!!!!

Und bei dir liebe Monika, was macht die Meta - sie ist doch bestimmt weg, oder!?

Liebe Reinhild vor der OP musst du wirklich keine Angst haben, das machst du genau wie Alexandra mit links. Da wirst du hinterher bestimmt auch sagen, dass die Chemo schlimmer war. Ich drücke dir für den 17.5. auf jeden Fall feste die Daumen!

Liebe Lucy, hoffe dir geht es nach der Chemo einigermaßen gut, aber ich muss sagen, du klingst wirklich sehr positiv und das freut mich von Herzen!

Liebe Grüße auch an Andrea und Monika Becker, hoffe ihr genießt auch das wunderschöne Wetter und die langersehnte Sonne, wenn vielleicht auch unterm Sonnenschirm.

Und was ist mit unserer lieben Margrit los!? Ich hoffe nur es geht dir gut und du kannst deinen Garten genießen. Das ist doch Balsam für die Seele.

Viele Grüße und passt auf euch auf, Gigi
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 04.05.2006, 21:00
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 75
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben...

jetzt steh ich hier ich armer tor und bin so klug wie noch zuvor (hä? So heißt das nicht, oder?)
Also, der Sekt ist noch zu weil, den ganzen Tag hätte ich mir sparen können. Habe mir heute morgen Eure lieben Wünsche und Grüße imaginär in die Tasche gepackt und bin los gefahren. Habe diese radioaktive Spritze bekommen und dann erst mal 3!!! große Flaschen Wasser getrunken (bin ich gut?) Zwei Stunden später wieder hin. Hatte aber ein unheimlich gutes Bauchgefühl. Liege also da und die Mta sagt: hm wo sagten sie haben sie Beschwerden im Kinn links? Ja das sieht man da sind Anreicherungen.
Boh ich dachte ich bleib liegen.
Das könnte auch eine Entzündung sein, sagt sie.
Den Stein habt ihr bestimmt alle fallen hören.
Lange Rede kurzer Sinn. Die Knochenmetas sind alle gleich geblieben. Leider hat sich im Brustbein noch eine eingefunden. Hört sich jetzt aber schlimmer an, als ich es empfinde, denn sonst ist das Bild ziemlich gleich geblieben und das ist ja auch schon mal gut, bis eben auf das Kinn, was dem Radiologen doch sehr suspekt ist. Heute Nachmittag war ich dann beim Zahnarzt mit der Hoffnung das er mir sagt, das hängt mit dem entzündeten Zahnfleisch zusammen, aber der gab mir eine Überweisung zum Kieferchirurgen. Jetzt muss ich abwarten was der sagt.
Wie gesagt, Sekt ist noch zu, aber ich habe mir eben mit meiner Schwester eine lecker "Pina colada" auf der Terasse geschlabbert.
Und den Sekt schlürfen wir jetzt online. Also liebe Taxo-Mädels, ein Hoch auf die Gesundheit, das die chemo bei allen gut anschlägt, das es uns allen bald wieder gut geht und ein besonderes Hoch auf die Leuko-Königin!!
Puh, jetzt bin ich gleich volltrunken...
Werde mich jetzt auf die couch legen. Bin doch recht und habe Kopfschmerzen, ich denke das kommt auch von der Anspannung den ganzen Tag über.
Lasst es euch so gut gehen, wie es nur irgend geht!
Viele liebe Grüße,
Bettina
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 04.05.2006, 21:36
Marquise Marquise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht's (den Umständen entsprechend) gut?!

Was mit meiner Lungenmeta ist, weiß ich immer noch nicht - mein Befund war in der heutigen Radiologiekonferenz noch nicht dran. (Die Patienteninformationspolitik in diesem Krankenhaus lässt wirklich etwas zu wünschen übrig!) Morgen rufe ich noch mal an.

Dienstag habe ich einen Termin bei dem Chirurgen, der auch die Knochenbiopsie bei mir gemacht hat. Ich habe ja immer noch Schmerzen in Arm und Schulter. Mal schauen, was der sagt.

Liebe Bettina,

puuuh, immer diese Ungewissheit... Ich bange mit dir! Hoffentlich findet der Kieferchirurg eine "harmlose" Erklärung für deine Beschwerden!

Euch allen wünsche ich noch schöne, beschwerdefreie Sonnentage!

Monika
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 04.05.2006, 22:28
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 847
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo, Ihr Lieben,

Gigi, ich muss Dich enttäuschen, Du bist nicht Leukokönigin. Ich biete 14 700, auch nach 4x Neupogen. Diesmal mussten sich die Leukos wohl nicht so anstrengen, weil ich prophylaktisch schon am Donnerstag angefangen habe. Aber insgesamt ist mir schon noch ziemlich schlapp und der Durchfall macht mir sehr zu schaffen. Aber ich habe jetzt einen Kräutertee dagegen bekommen, morgen fange ich an. Mal sehen, ob er ´was bringt. Ich mache wirklich 3 Kreuze, wenn ich mit der Chemo durch bin. Ich möchte endlich mal wieder Termine machen können ( nicht mit Ärzten!!!) und sie auch einhalten können.
Ich trau mich ja noch nicht mal, einen Sommerurlaub zu planen. Und der wäre mal so wichtig für uns. Na ja, müssen wir eben sehr kurzfristig etwas machen.

Seid mir nicht böse, aber mein Chemohirn kann sich zZt nicht alles merken, aber seid gewiss, meine guten Wünsche sind bei Euch.

Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 05.05.2006, 10:02
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern meinen Herzultraschall nach der Chemo. War alles in Ordnung. Gestern hatte ich wieder Extremdurchfall mit Bauchschmerzen und langen Sitzungen, wahrscheinlich ist mir aber einfach meine Psyche auf den Magen und Darm geschlagen. Hatte etwas zu verdauen, was mir jemand gesagt hat. Bin immer noch so leicht umzublasen und kann einfach nicht immer stark sein!

Hallo Margrit, dass sind ja die absoluten Leukospitzenwerte! Ich glaube, es war bisher niemand höher hier! Taataa! Taataa! Ein Hoch der Leukokönigin!
Gigi, Dir bleibt leider nur der zweite Platz, aber das ist ja auch schon was, eine Silbermedaille sozusagen! Lucy, Du hast immerhin noch den dritten Platz! Was hat denn die Onko-Schwester zu dem Vorschlag mit der Chemo auf dem Balkon gesagt?

Tja, im Moment ist bei allen das Warten angesagt, ich werde auch am Montag mein Staging haben, aber bis es dann soweit ist, mache ich mir keine Gedanken darüber. Werde am Wochenende an einem schönen Meditationskurs teilnehmen und hoffentlich endlich nach Chemo, Durchhänger und Arztterminen so richtig für ein paar Stunden an die frische Luft und an die Sonne kommen!

Alles Liebe Euch, vor allem gute Ergebnisse!!!

Andrea
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 05.05.2006, 14:57
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

Gratulation Margrit, wow, du hast meine Leukos noch getopt. Gebe ich mich doch mit dem 2. Platz zufrieden . Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald aufwärts geht und du wieder "normale" Dates hast. Die ewigen Ärzte-Gesichter gehen einem langsam echt auf die Nerven.

Liebe Andrea, tut mir leid, dass du von jemandem aus der Bahn geworfen worden bist. Aber sei gewiss, man kann nicht immer stark sein, besonders in unserer Situation, und man muss es auch nicht. Ich denke wir müssen das zulassen, wie es kommt. Ich bin heute psychisch ziemlich labil drauf und heule bei jeder möglichen und unmöglichen Situation los. Aber das wird auch wieder anders.

Liebe Bettina, diese ewige Geduld, die man bei diesen Untersuchungen braucht ist echt zermürbend. Bekommst du eigentlich gegen die Knochen-Metas Bisphosphonate? Ich kenne mich da nicht aus, aber ich habe mal gelesen, dass man davon Kiefernekrosen bekommen kann. Aber das dürfte den Ärzten ja wohl auch bekannt sein!

Liebe Monika, das kostet immer Nerven, ewig auf die Ergebnisse warten zu müssen. Das können sich die Ärzte gar nicht vorstellen. Warum wurde denn eine Knochenbiopsie gemacht?

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz wenigen Nebenwirkungen ,vielen schönen Stunden und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße, Gigi
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 05.05.2006, 20:26
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Taxotere

boahhhhh, über 14000 leukos - aber doch mit nachhilfe, oder?

kann nur 6500 bieten - ohne nachhilfe

tina - hoffe für dich, das alles gut wird - hab mich total amüsiert über deinen beitrag, der wohl nicht mehr ganz nüchtern verfasst wurde???

zimtstern, meinen vorschlag mit dem balkon fanden sie garnicht so schlecht, nur leider war der balkon zu klein für uns alle und allein wollt ich dort auch nich sitzen.............

bin ein wenig kaputt, hab mararthonprogramm heut hinter mir - gestern chemo, heute glühwürmchen - aufgestanden 8.00 Uhr, gebadet, mit hund rausgegangen - 9.30 meine tochter von schule geholt, 10.30 zum tierarzt, 11.30 rasen gemäht, 13.00 - 13.40 pause auf terrasse, 14.00 zum klamottenkaufen mit söhni, 17.30 vergebens wegen zeckenimpfung zum arzt gewesen (mein sohn fährt in den spreewald auf klassenfahrt und der spreewald gehört wohl nich zum zeckengebiet) - dann einkaufen und jetzt 19.30 uhr vorm pc und todaaaaaaaal feddisch.......................

leuts, nehmts mir nich übel - ich grüß alle lieb von hier abbaaaaa ich kann nüch mehr, mein sofa ruft........., ne, es schreit...................meine tochter macht abendessen und ich leg mich nu hin, bin alleeeeeeeeeeee.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55