![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo!
niemand muss schmerzen haben. HIER http://www.hospize.de/texte/adressenliste/AUSWAHL.HTM gibt es adressen von palliativstationen. die sind speziell auf die schmerzlinderung spezialisiert und auf alles, was das leben angenehmer macht. es hört sich wirklich nicht so gut an mit deiner bekannten. wart ihr sonst immer offen zueinander? behandel sie so, wie du gern behandelt werden würdest. hättest du angst und niemanden zum darüber reden, würdest du dann "ach wird schon" lieber hören oder "erzähl mal, ich möchte gern für dich da sein". fahr zu ihr und sei für sie da, lass dich notfalls krankschreiben. arbeitsfähig ist man ja eh nicht wenn es einem lieben menschen so schlecht geht. lg, sonja |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, es sieht nicht gut aus. Hab sie letzte Woche "gepflegt" was ich halt machen kann. Gestern kam sie kurzfristig ins Krankenhaus. Irgendwas muss noch mit dem Schmerzmittel gemacht werden. Sie war kaum ansprechbar und hat sehr viel geschlafen. Sie wird auch künstlich ernährt.
Ich fahre jetzt los in die Klinik. Mal sehen, wie es ihr heute geht. Sie möchte keine Leute im Moment um sich haben. wobei sie zu mir sagt, ich soll auf jeden Fall dableiben. (evtl. noch die Familie). Das werde ich jetzt auch tun. Vielleicht später genauere Information und jetzte brauche ich noch ein paar Pakete "Kraft" bevor ich auf dem Zahnlfleisch gehe. Wünsche allen gute Besserung... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Sternenstück !
oje was ich da lese klingt nicht sehr gut.Las sie nicht allein wenn es irgentwie geht.Schicke ein großes Kraftpaket und vile enrgie die wirst du sicher noch brauchen in den nächsten Tagen.ein ZVK wäre gut so könnte sie kalorische kost enteral zugefügt bekommmen.Sprecht den Arzt in der klinikmal darauf an.Wenn sie nichts in sich behält wird es schwer werden ohne dieses Teil. halte für euch die Daumen LG Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo sternenstueck,
auch ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket!!! Liebe Grüße CInderella80 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sternenstück,
gelöscht aufgrund Verstoß 2. Unterstützung des Arzt-Patienten-Verhältnis. Wir dürfen hier keine Beratungsfunktionen übernehmen oder Behandlungsvorschläge tätigen.Petra Loos viiiiiel kraft! aber die bekommst du von ihr. die begleitung gibt einem so viel davon. sonja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin wieder da. War im Krankenhaus und hab ein paar Sachen vorbeigebracht. Da ich nicht mit ihr verwandt bin, bekomme ich natürlich auch keine Ärzte-Info.
Nur soweit, sie wird künstlich ernährt. Und alle anderen möglich Schläuche hängen auch an ihr. Hat allerdings die ganze Nacht Durchfall gehabt. Hab nur ca. 5 Minuten mit ihr gesprochen und sie ist dabei eingeschlafen. Schmerzen hat sie auch noch aber "es geht". Ich werde wahrscheinlich am Wochenende vorbeifahren. Wenn sie sich vorher meldet, natürlich früher. Jetzt mal kurz zu mir. Natürlich kommen mir die Tränen, wenn ich daran denke. Das alles nimmt mich sehr mit. Aber ich kann sie doch nicht besuchen und in Tränen ausbrechen. Das zusammenreißen fällt mir schon schwer. Mit den Stimmungsschwankungen kann ich leben. Ihr Bruder sagt, sie hätte keine Chance mehr. Daran will ich aber nicht denken. Wir denken positiv. Danke für die Kraftpakete. Kann ich wirklich gut gebrauchen. Zum Wochenende brauche ich noch ein paar. Danke an alle und gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
liebes sternenstück!
klar musst du stark sein für deine bekannte. aber sie fühlt wie ihr es geht. sprich mit ihr. wenn du mal tränen in den augen hast dann sage doch, dass du angst hast. und frage sie, wie es ihr geht. immer nur positiv tun aber angst haben geht schlecht. davon habt ihr beide nichts. hat sie noch schmerzen? du kannst ruhig zu den ärzten gehen und sagen, dass sie schmerzen hat. vielleicht tut deine bekannte das selber nicht. mein papa war da auch recht zurückhaltend. ich finde es ganz große klasse, dass du für sie da bist. das ist leider nicht selbstverständlich. alles gute und viel kraft. sonja Geändert von Sonja A. (12.05.2006 um 10:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|