Liebe Inez,
Geburtstagsgrüße habe ich ausgerichtet. Vielen Dank hierfür. Es war ein ganz schöner Abend und meine Mama war richtig gerührt. Natürlich kam dann auch mal wieder der Gedanke auf, dass es der letzte Geburtstag ist und auch gestern der letzte Muttertag und dann kommen die Tränen, die ich ihr so wahnsinnig gerne ersparen würde. Dabei kann ich das nicht. Mir steht mom das Wasser zum Hals. Habe ziemlich viel sonstigen Stress und Problemchen und dann kommen natürlich solche schlechteren Tag von meiner Mom auch noch dazu. Diese Woche ist CT Termin wohl am Mittwoch und am Donnerstag ist glaube ich die Besprechung demzufolge wird Daumen gedrückt.
Das mit Hyperthermie hört sich doch gut an. Bleib da mal auf jeden Fall dran. Hoffe Deiner Mutter geht es soweit gut. Die Smilies habe ich von Manuela empfohlen bekommen. Meine ganze Agentur ist schon Feuer und Flamme hierfür. Danke an der Stelle nochmals an Dich, Manuela, war echt nett. Also Inez, die Smilies findest Du unter
www.cosgan.de. ICh hoffe es ist in Manuelas Sinne Deinem Sohn das so weiterzugeben.
Herzensgrüße an Deine Mom und family.
Doris