Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 18.05.2006, 00:35
lustrudiluna lustrudiluna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Unbedingt Lungenmetastasen operieren??

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich danke euch allen herzlich für die prompte Antwort. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es kein Patentrezept.
Dir Rudolf möchte ich sagen, dass wohl eine Therapie mit Interferon und oder Inteleukin angedacht ist. Wie ich jetzt gelesen habe -danke für der Tipp - ist das wohl ziemlich heftig mit den Nebenwirkungen. Wißt ihr, mein Vater war vorher noch nie im Krankenhaus; es ist für ihn wie ein Gefängnis. Nun nach der Operation, nach der er ziemlich schlapp war, erholt er sich bestens in der Reha. Ich habe ihn selten so zufrieden und optimistisch erlebt. Er weiß nicht was auf ihn zukommen wird, er denkt, dass er das schlimmste überstanden hat. Ich frage mich nun was überwiegt mehr, das medizinisch nötige und machbare oder die Lebensqualität die er genießt, wenn er nicht nochmal unters Messer muss. Was bedeutet eine Thorax-OP? Was bringt sie? Kann ich warten und erst schauen ob die Immuntherapie anschlägt? Vergebe ich wichtige Zeit? Puhhhh!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55