![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen euch!
![]() Ich habe heute meinen Hausarzt die Geschichte erzählt, er hat mir sofort eine Überweisung für eine Zweitmeinung ausgestellt. Er kennt meinen Gyn gut und meint das er momentan privat einige Problemchen hat. Das erklärt mir seine Geistesabwesenheit ![]() Ich habe mir die letzten Tage echt einen Kopf gemacht-... vielleicht geht´s mir nach diesen Termin (morgen Vormittag in einer Gemeinschaftspraxis mit allen diagnostischen Möglichkeiten) schon etwas besser. Momentan denke ich wirklich erstmal an nix bösartiges-... immer schön positiv denken-... ich möchte aber vorbeugen damit mein "Hormondrama" nicht wieder von vorne anfangt. Bei meiner Gebärmutter-geschichte habe ich immer auf meinen Bauch gehört, einige Ärtze haben mir eine scheiss Angst eingejagt weil sie meinten das die Myome tooooootal auffällig ausschauen-... einige wollten sogar sofort daran rumschnippeln. Meine Gebärmutter wäre nach so einem Eingriff total zernarbt ( Schwangerschaften unmöglich) und meine Blutungen (bekam einige Blutspenden) wären danach weiterhin vorhanden. Es folgte monatelang Zoladex (dauerhaft keine Lösung /Nebenwirkungen) und zum Schluss eine Hormongabe die dauerhafte Schmierblutungen auslöste! Der Arzt: Damit müssen sie leben, so verbluten sie wenigstens nicht! Hey klasse: Anfang 30 und bis zur Menopause dauerhaft anhaltende Schmierblutungen? Neeee-... ich habe zum Glück einen Doc gefunden der mich nach etlichen Jahren (ich möchte gar nicht nachrechnen wie viele Moante ich davon krank im Bett verbracht habe) dieses Problemes erlöste! Echt, ein neues Leben fing an! Und jetzt? Jetzt die gleiche Hormonkacke mit meiner Brust? Am liebsten würde ich auch noch meine Eierstöcke in den Wind schiessen-... ich möchte nicht städig in irgendeiner Angst leben. ![]() ![]() Vermutlich renne ich jetzt wieder von Arzt zu Arzt und alle doctern erfolglos an meiner Brust rum. ![]() Mal schauen wie gründlich morgen untersucht wird? ![]() |
Lesezeichen |