![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, also mir geht jetzt schon ganz schön die Düse!
![]() Ich habe hier ja schon einige Geschichten gelesen-... und bin ziemlich aufgebracht! Ich bewundere den Mut von jeden einzelnen-... einige Sachen machen mich dennoch tief traurig. Was kann/muss ein Mensch ertragen? Seit einigen Monaten ist mir bewusst, wie vergänglich das Leben für uns alle doch letztenendes ist. Vor ein paar Wochen hat in meiner Nachbarschaft hat ein junges Mädchen kurz vorm Ziel ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Unsere ganze Stadt hat sich für sie typisieren lassen, die Nadel im Heuhaufen wurde gefunden, alles schien gut zu werden! Ein super starkes Mädel-... sie ging mit ihrer Krankheit an die Öffentlichkeit und hat super viel erreicht-.... meine Tochter ist nur ein paar Jahre jünger-... für mich irgendwie total unfassbar. infos unter: www.melanie-jahnke.de In zwei Stunden habe ich meinen Termin-... auch wenn, wie ich doch stark hoffe-... die Sache für mich gut ausgeht-... kann ich die Eindrücke von hier wohl nicht abschütteln! Ich lese ja, dass alles möglich ist und werde sehr wachsam sein!!!! DAnke euch dafür!!!!!! ![]() |
Lesezeichen |