Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 21.05.2006, 22:20
Sarah24 Sarah24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Konisation wirklich nötig?

Hi Ticorona,

ich habe meinen Arzt direkt gefragt, ob mein Freund sich dann nciht auch untersuchen lassen müsste. Aber er meinte, dass das nicht nötig sei. ICh fragte ihn auch, ob ich mich dann immer wieder bei ihm mit den VIren anstecken könnte. Darauf hat er nur gesagt, dass man das ja verhindern könnte, indem sich der Mann vor dem Sex die Eichel wäscht. Aber je mehr ich hier lese, desto mehr denke ich, dass man wir ja eh schon mit dem Virus infiziert sind und es daher keine Rolle mehr spielt.
So wie ich es verstanden habe, geben wir ihn auch zwangsläufig an unseren eventuellen neuen Partner dann weiter. Aber ich beschäftige mich erst seit Donnerstag mit dem Thema und bin daher noch nciht so gut informiert.
Auch habe ich irgendwo gelesen, dass selbst Kondome kein zuverlässiger Schutz vor diesem Virus seien.
Je mehr ich lese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Arzte unterschiedliche Meinungen vertreten und sich selbst nicht ganz sicher sind.
Ob der Sex nach der Koni schmerzhaft ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe ja leider jetzt schon Angst, mit meinem Freund zu schlafen, weil ich befürchte, dass es dadurch mehr Viren werden können. Auch wenn das wahrscheinlich albern ist. Aber wer kann mir mit Sicherheit garantieren, dass dem nicht so ist...?

Liebe Grüße
Sarah
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55