![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ein kurzes lebenszeichen von mir. heute ist vatertag ![]() meiner mum gehts auch nicht so gut. ist auch schlimmer geworden. sandi hattest du noch ne idee für vatertag? was hast du deinem dad geschenkt? wie gehts seinem fieber? bei uns hats a noch ned geklappt ![]() ach gestern hatte ich wieder einen schlimmen tag...weiss auch ned, glaub des wird immer schlimmer von tag zu tag. aber man muss sich halt durchbeissen. morgen ist dann endlich die hochzeit. bin schon etwas aufgeregt. in der früh kommt noch meine friseuse und steckt die haare hoch. naja, a kleid hab ich ja jetzt auch endlich gefunden - geliehen von ner freundin...wär fast ausgeflippt.... und dann gehts ab in urlaub!! ich bin sooooo froh, endlich mal raus aus dem trott und mal abschalten. glaub des ist dringend nötig, bin langsam schon am durchdrehen. ach bine is an der nordsee, schöööön!! so ihr lieben, bis bald ich nehm jetzt erstmal meine auszeit ![]() ![]() ![]() alles gute für euch liebe grüsse kersti ![]() ps: hier ist heute scho wieder stockdunkel, sauwetter, in der toskana hats 27 grad ![]() |
Lesezeichen |