![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
melde mich "teilweise" zurück, nachdem die brusterhaltende OP nicht geklappt hat (-das war wahrscheinlich, aber nen Versuch war´s trotzdem wert -), habe ich jetzt erstmal ein kuscheliges "Ersatzteil" zum Anziehen, gefüllt mit Stofftierfüllwatte ;-) Blöderweise ist auch die Ablatio nicht im Gesunden erfolgt, nach unten hin mußte ich in weiterer OP noch 2 cm Federn, äh, Haut lassen. Ob´s gereicht hat, weiß ich spätestens in 1 Woche. Wenn nicht... Bibber... dann muß ich auf die "wohltuende" Wirkung der Bestrahlung hoffen... OP wird dann schwierig, weil die Haut zu sehr gespannt würde. Erstmal muß ich aber ein bisschen Energie tanken, nach den 3 OPs der letzten 28 Tage. Aber das geht schon. UUUUUUND außerdem will ich hiermit offiziell *grins* bekannt geben, daß mein Freund nach 9 Jahren nun nicht mehr mein Freund ist: Alle meine "Aber´s", die Ihr wohl auch kennt (Was ist, wenn´s nicht gut ausgeht, wenn noch mehr operiert werden muß, wenn´s mir schlechter geht, wenn ich eben NICHT 70 werde, sondern...) hat er sich genau angehört, mich genau angeschaut (!) und gesagt: "Na und? Egal was NOCH kommt, das kriegen wir alles hin. Können wir eeeendlich heiraten?" Da er sich einfach nicht davon abhalten läßt, konnte ich nur "ja" sagen. Nu hab´ich ´nen Verlobten, und ich kann Euch sagen: es ist wonnig :-))) Liebe Grüße an alle Singles (- egal, ob gern oder ungern -), Verpartnerten, Paare, Verliebten, Verlobten, Verheirateten, Billie |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|