![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo..
wollte mal vorbei schaun! danke für die "einladung" ylva.. ![]() ich hoffe, bei deiner ma ist alles ok?! vielei liebe grüße, verena. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo verena *freu*
würde mich sehr freuen,wenn du öfter hier schreibst. du bist herzlich willkommen und man wird hier aufgebaut,runtergeholt,man kriegt mut und trost gespendet. die mädels sind toll ![]() Meiner mutti gehts gut,die nachsorge untersuchung war ohne neuen befund.ich bin so froh. ich drück dich ganz feste und schick dir ganz viele lraftpakete, ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() Ich muss jetzt auch mal wieder schreiben... ![]() Meiner Mama geht es soweit gut,die Ärzte mussten ihr leider doch die Hand amputieren ![]() ![]() Sie sagt lieber ohne hand als mit diesen unerträglichen scmerzen... Letzte Woche hat sie ihre 4te Chemo bekommen und sie ganz gut fertragen... ![]() ![]() Mir geht es so lala,wenn der Stress auf der arbeit nicht wär würdes mir besser gehen aber jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben... ![]() @Ylva Schön das der Test deiner Mama gut gelaufen ist,das freut mich wirklich... ![]() @all Schön das es euch gibt... ![]() LG Shaya |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Shaya, wo hast du denn die ganzen tollen Smilies her???
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haha, die sind ja coool!!!!!!! Aber mir wahrscheinlich zu kompliziert
![]() @Ylva: Was macht du denn heute schönes? Ich hab mich aus dem Bett gequält, konnte bis um 1 nicht schlafen. Heute Gespräch mit Lehrer.... ![]() Ach menno. Schule ist jetzt nur noch scheiße. ![]() Bis später! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
ich wünsche euch einen guten morgen und viel sonnenschein für den tag .. grüße, verena. |
![]() |
Lesezeichen |