![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Iris,
es tut mir leid dass Du deinen Papa an dieser schrecklichen Krankheit verloren hast!! Um so bewundernswert ist deine Hilfestellung hier im Forum die sicher viele gebrauchen können. so eine wie ich, die sehr schnell überfordert ist mit den Gegebenheiten dieser schleichenden Krankheit!! Danke Dir auf jeden fall! Dein Pa hat sehr viel Cortison bekommen da ist es bei uns ja direkt niedrig!! Sie bekommt derzeit nur sag ich mal so 6mg. Aber da ist es mit den zuckerwert auch schon so das er hoch ansteigt! Manchmal ist er schon bei 400 und dann bricht bei ihr Panik aus. Sie will auf keinen Fall spritzen! Na im Moment scheint es ihr ganz gut zu gehen keine Unruhe Attacken mehr und auch sehr sicher was das sprechen angeht! Ich hoffe es bleibt so derweil. Die Hoffnung liebe Iris geben wir nie auf!! Nicht für diese Krankheit! Dafür hat sie schon zuviel gekämpft!! Liebe Grüße und Danke Dir! Isa ![]() Liebes Nesthäkchen, zu gerne kann ich dich verstehen auch bei uns ist diese diagnose gestellt worden. (Schwiegermama) auch wenn es schwer ist immer wieder die Hoffung zu haben auch bei diesen aufs und ab sollte man nie die Hoffnung aufgeben! Ich weiß es ist nicht einfach gerade in eurer Lage. Du schreibst die Diagnose ist nun schon 2 Jahre her!! Hmm bei uns hat man ihr 1 Jahr geben!! Seit immer für eure Mama da auch wenn es nicht leicht wird. Sei mal lieb gedrückt von mir! Liebe grüße Isa
Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 16:20 Uhr) Grund: zusammengeführt |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|