![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günther.........
Weißt du meine Ma ist ebbend wie ein Trotziges Kind und machmal noch schlimmer........ (aber ich werde sie immer lieben) was ich schon alles versucht habe, auch das mit dem Pflaster....... meine Freundin riet mir genau das selbe auch das mit dem abschalten. Leider geht das nicht so......erst mal Wohnen wir im einen Haus...wir haben ein zwei Familienhaus und da ist das nicht so einfach, und wenn ich nicht gerade mit meiner Mutter beschäftigt bin dann rufen....Omas, Onkels, Tanten und und und an und wollen immer das neuste wissen, es ist zum KOTZEN. Da kann ich Tausendmal sagen ruft mich nicht an dann lassen sie es mal zwei Tage und das Thema geht von vorne los. Es ist egal wo ich hin komme......immer heißt es und was macht Mama, wie geht es hier? Wann muß sie wieder ins Krankenhaus fragen über fragen und keiner versteht wenn ich sage...... es Nervt oder fragt sie doch selber! Dann kommt nein das können wir nicht oder vielleicht will sie ja garnicht darüber reden...... dann sage ich: ach sieht hier und ich will auch nicht darüber reden......aber das verstehen sie dann nicht. Doch eine Tante die versteht das......ist ja auch meine Lieblingstante ))Aber Günther das mit der Fußmassage das werde ich noch mal versuchen bei ihr, aber das wird sie bestimmt auch nicht mögen...... wie ich sie kenne. Aber ich versuche es erst mal. Lieber Günther ich Danke dir für deine guten Ratschläge.......und Aufmunternde Worte.......... Ich grüsse dich und alle anderen auch ganz Lieb....... LG Ivonne |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|