![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend wünsche ich.
Danke Dir Jutta, für die Glückwünsche. Ich bin auch sehr froh darüber das es so gut geht, hoffentlich bleibt es recht lange so. Morgen muß ich wieder mal zum MRT, da hab ich immer bissel Magengrummeln bis dann das Ergebnis bekannt ist. Das mit der Mundtrockenheit ist schon ein kleines Problem. Leider müssen wir damit klar kommen. So schlimm ist es aber bei mir nicht, das bei jeder Nahrungsaufnahme die Zunge brennt. Ich kann sogar schon wieder Mexikanisch essen, wenn es nicht zu scharf ist. Bei jedem ist das eben anders mit den Nebenwirkungen. Bei mir wurde ein Nerv durchtrennt bei der OP, so das die Schulter etwas in ihrer Bewegung eingeschränkt ist und sich taub anfühlt. Das Tauheitsgefühl geht vom rechten bis zum linken Ohr und über das Schultergelenk. Das stört mich bei der ganzen Sache am meißten. Ansonsten geht es mir gut und ich wünsche allen das gleiche. Bis später wieder mal, liebe Grüße, guwei.