![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo lieber jörg,
bin nach meinem uröaub auch wiedr bei dir gelandet, schicke dir ganz liebe erholungsgrüße, hoffe das es dir besser geht und sende für die zukunft alles gute. alles liebe christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
heute werde ich mal wieder über mich berichten, ich hatte eben meine verschobene MRT - Untersuchung und mir geht es davor immer richtig beschissen diese enge Röhre und dann auch noch 50 min nicht bewegen ist nicht mein Ding, aber es soll ja Nebenwirkungsfreier sein. Blos was immer noch viel schlimmer ist - ist die Warterei auf das Ergebnis, Montag habe ich dann Staging und bis dahin fallen mir alle meine Zipperlein ein - die ich so in der letzten Zeit hatte. Jedes davon könnte ja ...... ach Scheiße eigentlich geht es mir ja Super - wenn ich Eure bzw. die von Euren Nächsten Probleme so lese. Aber hier fällt auf das ich ja eigentlich auch ein Schisser bin. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jörg,
ich kann Dich gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchung und natürlich noch mehr für die Ergebnisse. Wenn ich bei jemanden zuversichtlich bin, dann ist es bei Dir. Du warst und bist so tapfer (und somit definitiv kein Schisser). Lieben Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Du kleiner Schisser...grins...
ich freue mich schon riesig darauf, wenn DIr am MOntag ein riesen Stein vom Herzen fällt. Das Geräusch wird dann bis in den Norden der Stadt zu hören sein, wirst schon sehen...Hoffentlich gibt es kein Erdbeben. Ganz liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Lieber Jörg,
kann gut verstehen wie Du Dich gerade fühlst.........wäre da sicher auch ein Schisser......Denke jedenfalls an Dich und halte alle Daumen..... Dir alles Liebe Inez P.S. Mach irgendwas schönes am Wochenende was diech so in Atem hält dass Du gar keine Zeit hast nachzudenken............. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg!
Nein, nein - Du bist nun echt keine Schisser, wem von uns würde es denn anders gehen?! Ich drücke Dir auch alle Daumen für ein sehr gutes Ergebnis!!! Bestimmt wirst Du am Montag davon berichten - werde es dann leider wohl nicht lesen können, da ich am Montag meine Reha antreten werde. Muß mich bereits am Vormittag dort einfinden, das heißt morgens gegen 7 Uhr Abfahrt! Es soll dort einen Internetzugang geben, aber wie ich mich kenne, bin ich wohl zu blöd um mich an einem anderen PC zurechtzufinden! Werde aber an Dich denken.... Du weißt ja: WIR WERDEN SIEGEN!!! Liebe Grüße von Indira |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
besten Dank für Eure Wünsche - kann mich eigendlich sehr gut ablenken - nur es gibt Momente - da ist man dann wieder der Schisser. @Indira gute Verrichtung und max. Erfolge bei Deiner Reha. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|