![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela
ich wünsche Dir von ganzem Herzem das Du Deine morgige Chemo problemlos überstehst und dem Sack richtig eine über die Rübe gibst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela
Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet, werte das als gutes Zeichen und nehme an das Du irgendwo am Strand in der Sonne Dich aalst. Meld Dich mal wieder. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier bin ich mal wieder meine lieben !
JA Jörg du hast recht bei dieser schwülligen Hitze kann man nur noch das eine machen ![]() seit gut einer woche habe ich die Chemo hinter mir .Und kann sagen das es sehr gut verlaufen ohne Brechen etc.Nur hin und wieder bin ich laufent müde schon nach etwas lesen oder Handarbeiten .Das hängt aber mit der Erkrankung zusammen sagt der Doc. Mein Staigingauswertung war heute morgen in Heidelberg.Tumormaker bei CEA 246 und soweit um 40 gestiegen soll aber mit dem Bilirubinanstieg der letzten Wochen zusämenhängen wenn das Bili steigt erhöht sich auch dieser Wert.Doch man kann mit den gesamten Verlauf relativ zufrieden sein es hat sich stabil gehalten und es ist nicht´s neues hinzu gekommen.Wegen meiner Bauchschmerzen hat mein Arzt nun Kreon verordnet mal sehn wie es dabei wird.Im großen und ganzen bin ich froh das ich euch einmal wieder etwas gutes berichten kann.So braucht ihr euch auch keine Sorgen zumachen . ![]() Geändert von Manuela08 (05.07.2006 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schön zu hören, dass es nicht unbedingt etwas negatives zu berichten gibt :-) Mach weiter so. Liebe Grüße Ninni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela,
schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht. Jaja, wir wollten ja endlich Sommer und ich will mich ja über diese UNERTRÄGLICHE Hitze auch gar nicht beschweren aber so langsam ![]() Im Radio haben sie gesagt, dass im Odenwald viele Keller unter Wasser standen, ich hoffe Ihr seid nicht betroffen !! Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela
freut mich sehr das es so einigermaßen gut geht - hatte mir schon Sorgen gemacht. Die doofe Müdigkeit ist schon sehr belastend - ja ich habe gut reden ich weiß - aber mir hat damals (6 Monate her) der Sport sehr gut geholfen, damit wurde ich wieder wacher und ausdauernder, probiere es doch mal vorsichtig unter Anleitung aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben !
muß doch mal den Thead wieder nach oben schubsen.Sonst gerät er noch in Vergesssenheit. Meine Blutwerte sind wieder auf den normal Stand und ich weis nicht ob ich schon den Stand nannte nach dem letzten Staiging.Es ist stabil und nichts neues oder eine vergrößerung hinzugekommen . Die Chemo mit Dacarbacin geht weiter und mal schaun. allen die es lesen wünsch ich ein schönes ![]() |
![]() |
Lesezeichen |