![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() ja jutta das kenn ich auch ein gedanke kommt ins andre und der schlaf läßt auf sich warten susi ich hoff du hast nach den rennerein zum Arzt mit deine Kids noch was vom Tag ![]() so hab euch auch noch en schnelles Frühstück gemacht ich will bissel raus is so angenehm drausen bei uns ist es die Tage so 23 grad aber sehr angenehm muß ich ausnutzen bevors wieder 30 sind demnächst ![]()
|
|
|
||||
|
||||
für das tolle Frühstück Kerstin,aber mir ist im Moment garnicht nach Frühstück, meine Stirn liegt in Sorgenfalten und ich muß jetzt erstmal was unternehmen...also bis später und einen schönen Tag noch Liebe GrüßeJutta
|
|||
|
|||
![]() Liebe Jutta, ich hatte auch schon bessre Nächte, langsam komme ich wieder in Gang. Ach so, auf das zweitschönste Bundesland habe ich schon einen Anspruch erhoben. Sind wir nicht im schönen Hessenland das Herz von Deutschland? Liebe Kerstin, das ist ja ein leckeres Frühstück, vielen Dank. Das hebt die Lebensgeister. Bis später Ulrike |
|
|
||||
|
||||
liebe Ulrike,so ein Pech aber auch, da komme ich schon wieder zu spät Wir werden wohl " die große Republik " spielen müssen, dann wohnen wir eben alle im " allerschönsten Ländle " wär doch auch mal was und jeder ist zufrieden! Die Geschwister meiner Schwiegermutter wohnen im Hessenland, in Bad Hersfeld und meine Schwester in Rodgau bei Hanau/ Frankfurt...ja, ja, irgendwie und irgendwo sind wir doch alle verbandelt. Noch viele Grüße in das von Deutschland Jutta
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Jutta,
du hast recht, wir sind ja auch die große Republik. Deine Schwester wohnt nicht so sehr weit von uns, bis nach Frankfurt haben wir hier ca. 60km zu fahren. Ich bin hier in Wetzlar, eine hübsche Kleinstadt mit viel Geschichte. Goethe und so. Heute nachmittag werden wir uns hoffentlich so freuen: ![]() Lieber Gruß Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
hallo leute
bin nun wieder zuhause. mein gott ist ne hitze drausen. werde nun mal mich hinter den moster stellen den man herd nennt un kochen dann mal schnell meine reich aufräumen und dann das schwimmbecken aufstellen damit die kinder was zu tuen haben. und die mama hockt sich aufs liegestuhl und träumt etwas und bin echt ausgelaucht. hab heute eine trauergruppe hier bei uns gefunden rufe da mal gleich an. mal sehen ob es noch ein platz gibt. so bis später susi
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist so leer hier. Seid ihr alle in der Sonne oder am ![]() oder ![]() Ich muß jetzt noch ![]() und ![]() Muß mich beeilen wegen Fußball, soll ich jemandem etwas mitbringen? Sonnige Grüße Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ulrike
ja kannst mir mein wocheneinkauf mit bringen lach ist ne menge wir sind ne 6 personen haushalt grüsse susi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|