![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Verfluchte Scheiße ist das alles! Ich hasse diesen Krebs.
Isabel Eva |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wohl zu spät und zu traurig.
Hier suchen alle Menschen Hoffnung und ich kann nur Mutlosigkeit geben. Dabei wünschte ich so sehr, es hätte etwas gegeben, dass WIRKLICH hilft! Manchmal willst du das in die Welt hinausschreien, aber es hört dich keiner! |
|
|
|||
|
|||
|
stille Grüße auch von mir. Wann wird endliche etwas gefunden...
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen stillen Gruß an euch .
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Beileid an Dich und Deine Familie.
Auch wenn mein Bild mich lachend zeigt - mir ist elend zumute. Das vergebliche Hoffen und Leiden meines Mannes wird bei jeder Negativ-Nachricht wieder wach. Es ist so entsetzlich. Euch allen viel Kraft. MarionOWL Geändert von Muckchen (02.07.2006 um 22:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
eínen stillen gruß auch von mir, ich hoffe das endlich etwas gegen diesen sch... krebs gefunden wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Alinore,
Ich kann auch ein lied singen,wie Sie sterbende Menschen im KH behandeln.Wenn wir als Angehörige da nicht ein Machtwort mit reden würden,o je.Sie haben meinen Mann im Finale einfach im Stich gelassen,ohne Morphium am Wochenende.Bin heute noch sehr wütend darüber.Ich habe Ihn schnell in eine andere Klinik einweisen lassen zum Sterben.Auch das gibt es.Mein Herzliches Beileid für Dich und für Deine Familie Christa B.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|