![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
Juttalein, die Insel der Liebe die ist doch jetzt hier.....mit ganz viel Lebenselexier und verhungern müssen wir hier auch nicht.... Wenn wir Weltmeister werden, aber dann, dann schrei ich so laut, dass im tiefsten Kurdistan die Balken krachen, So! ..... ..... hast ein Bild von meinem Schiff, es hat hier kurz geankert, jeder darf damit schippern, gell aber "mit- ohne" Kamillentee lieber mit Prosecco und Gummibärchen und meine Hängematte werde ich auch ausleihen da kann dann jeder "hängeln" und die vielen Gedanken verschwinden.... Ich komme ein anderes mal wieder, gell ! Muß mich jetzt vorbereiten auf das Spiel am Dienstag..... Liebe Grüße an Alle Irrläufer
|
|
|
||||
|
||||
Nein ist nicht der Film mit dem Wepper, Fritz, Ich schau mir einen Film auf Pro Sieben an, zur Zeit ist da eine Werbepause. Während der andren Pausen habe ich zum Fußball gezippt. ist ja auch wirklich wieder eine Hangel- und Rutschpartie. Nächste woche sehen wir weiter.Wie geht es Dir meine große Schwester???? Haben Kamillentee und Zweiback geholfen???? Das war eine sehr schöne Geschichte, hat mir sehr gut gefallen. Aber auf die Piste werde ich heute wohl doch nicht mehr gehen. Ist mir immer noch zu warm draußen. Habe vor dem Film geduscht und schon wieder läuft mir der Schweiß nur so den Körper entlang, im Wohnzimmer die Temperatur bekomme ich auch nicht runter, sie liegt im Moment bei 24,7 Grad. Kann da nur auf die Nacht hoffen. Wenn ich nicht vor der Flimmerkiste einschlafe, werde ich mich gleich noch einmal melden. Tschüssssi bis dann Beate
|
||||
|
||||
Hallo Schwesterlein,ja hier ist es auch sehr warm, aber nicht stöhnen, sonst schneit es womöglich noch und wir dürfen wieder erfrieren.. Mir geht es etwas besser, aber ich habe immer noch so einen Druck im Magen, geht nicht weg...sch... Erdbeeren, hoffe, daß es morgen besser wird, aber spätestens Montag ! jetzt noch nicht einschlafen bitte, wir haben doch Wochenende und noch eine lange Nacht vor uns ok ??? Liebe GrüßeDein Schwesterlein
|
||||
|
||||
|
Hallo und guten abend alle miteinander,
Man wart Ihr alle fleissig.Ich hatte gestern abend ein sehr langes Telefonat und kam nicht mehr zum Schreiben. Susannek Dein Bild im Nickname ist sehr schön,gefällt mir. Ich habe bei den Clips ja so gelacht.Macht Ihr super. Frühstück fällt bei mir zur zeit immer aus,sieht aber immer lecker aus. Jürgen wie sieht Dein Wohlbefinden aus.Was sagte Der Doc? Ja Jutta Du bist auch angeschlagen Tzzz,Hast zu viel genascht? Ich schaue auch nebenher Fussball,und Brasilien ist Draussen.Wer hätte das gedacht. Morgen habe ich meine Mutter zum Essen eingeladen,deshalb habe ich alles Pico bello gemacht heute und auch mal gekocht,Es gibt Hackbraten mit Nudeln und Salat.Besuch auf dem Friedhof und dann ist der tag gelaufen. So jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend bis dann.Eure Christy
|
|||
|
|||
|
Hallo, Guten Abend , liebe Christy
Hallo, Guten Abend, alle mein Wohlbefinden hält sich in Grenzen, aber so schlimm ist es auch nicht. Danke der Nachfrage. Auch in Bonn ist es schwer erträglich heiss. Hohe Luftfeuchtigkeit kommt dazu. Na, dann freue Dich auf den Besuch Deiner Mutter, liebe Christy, und macht dann einen Spaziergang zum Friedhof. Der lieben Jutta kann ich nur sagen, Kaffee Hektoliter weise und dann noch Erdbeeren, das kann nicht gut gehen. Sollte man aber wissen. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Euch Jürgen aus Bonn |
|
|
||||
|
||||
Hallo Christy,da waren wieder einmal zwei Gedanken eins, wollte gerade schreiben und Du hast mich angerufen...schön. Wünsche Dir einen schönen Tag morgen mir Deiner Mutter! Liebe GrüßeDeine Jutta
|
||||
|
||||
Hallo Quotenmann,also Kaffee in diesen Mengen trinke ich nicht und gestern schon einmal garnicht....ich vermute, es waren die Erdbeeren...ist aber jetzt auch egal. Zur Zeit ist mir nur einfach schwül und warm und ich könnte eine kalte Dusche gut vertragen !!! Liebe GrüßeJutta
|
||||
|
||||
Hallo Rubbelmaus-Heidi,schön Dich hier zu sehen und natürlich darfst Du mitmachen !! kannst Du denn die Runde Tequilla nicht ein anderes mal spendieren ? Den würde ich heute nicht runterkriegen, alleine der Gedanke daran verursacht mir schon wieder Übelkeit Liebe GrüßeJutta
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jutta F.][ich könnte eine kalte Dusche gut vertragen !!!
eine wird wohl nicht langen, heute nicht. liebe grüsse Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ein wenig durchgelesen und stelle fest, viele alte Bekannte hier. Darf ich mitmachen? Wie ich sehe sind ja schon seit Beginn am 26.6. jede Menge Einträge gemacht worden. Ich gebe jetzt auch erst mal eine Runde Tequilla. ![]() Ansonsten schönen Sonntag und viele Grüsse Heidi
|
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo, seid ihr noch auf? Ich hatte heute abend Besuch von unserer Nichte, Patenkind. Wir haben bis jetzt draußen gesessen und philosophiert. Dadurch habe ich auch die aktuellen Fußballergebnisse verpasst. Brasilien ist draußen? Was ist los mit den südamerikanischen Kickers? Jutta, ich bin froh, daß es langsam besser wird, dann können wir dich jetzt auf Tabletten umstellen. Die helfen gegen (fast) alles.Liebe Grüße Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rubbelmaus,
Jeder kann hier Schreiben.Deine Beiträge haben auch immer so schöne Bilder. Aber was macht Deine Gesundheit,gehts so? Danke auch für den Tequilla,aber das ist nicht so mein Geschmack,dann lieber Schweppes bei der Wärme.Ich freue mich riesig dass Du bei uns mal vorbei geschaut hast. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Christy
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|