![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sommerfeld,
mein Mann hatte im April 2005 die gleiche Diagnose wie dein Bruder. Er bekam auch Chemo und anschließend Bestrahlung. Bis heute lässt er sich wöchentlich eine Mistelspritze („Lektinol“) und Vitamin B12-Spritzen geben. Die Misteltherapie wird von der Krankenkasse übernommen und speziell für den Patienten aufbereitet. Vielleicht hat ihm diese Kombination (Schulmedizin und Homöopathie) so sehr geholfen, dass aus der anfänglichen Prognose von wenigen Monaten nun schon über 1 Jahr geworden ist. Liebe Grüße Doro |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sommerfeld,
mein Papa (Speiseröhrenkrebs und Magenkrebs, inoperabel, da Metastasen im Bauchraum), war in Bad Bergzabern in der BiomedKlinik. Dort werden jede Menge alternative Methoden gemacht (Mistel, Selen, Hyperthermie, Ozontherapie, Sauerstofftherapie). Die Krankenkasse bezahlts. Dort ging es ihm sehr gut. Seit er wieder zu hause ist, seit 10 Tagen, gehts allerdings jeden Tag schlechter. Wir werden jetzt wahrscheinlich doch noch die Chemo machen. Er bekam schon Chemo und Bestrahlung. Die war echt schlimm. Vielleicht wird die, die er jetzt palliativ und nicht mehr neoadjuvant bekommen soll, nicht so aggressiv. Scheiss Diagnose. Ist doch nur noch Leben auf Zeit. Mein Papa, glaub ich, will jetzt schon nicht mehr. Natürlich will jeder sein Bestes und ihm nur helfen, aber genau das ist so schwierig. Grüsse. Silvia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sommerfeld,
schau auf jeden Fall die Seiten von biokrebs.de an und suche einen Arzt, der sich mit den komplementären Verfahren auskennt. Z. B. kann es total falsch sein, die Mistel zu geben, denn sie steigert sowohl die Abwehrzellen, die das Immunsystem hochfahren wie auch die, die es runter fahren.(Beim Gesunden sind sie im Ausgleich). Man müsste also erst einen Immuncheck machen um sicher zu sein. Es gibt aber noch vieles andere. Wende dich bitte an einen solchen Fachmann oder ruf bei der Gesgellschaft für biologische Krebsabwehr an. Es lohnt sich bestimmt. Ich habe beste Erfahrung damit gemacht. Ulla |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|