Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 14:36
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Ihr Süßen,

ich hab nicht viel Zeit, aber ich wollte euch doch noch einen ganz lieben Sonnengruß schicken!!!!!!

@Larissa: Da es ja vor deinem Umzug so super bei euch gelaufen ist, glaub ich auch, dass dein Freund mit der Situation überfordert ist. Also würd ich nicht gleich das schlimmste annehmen und mal ganz in Ruhe mit ihm reden, wenn ihr euch das nächste mal gegenübersitzt...ich drück dich ganz doll!!!

@Giraffe: Ja, der Sommer ist schon schön und Münster präsentiert sich gerade von seiner schönsten Seite wo es bei uns doch so oft rgenet

@Shaya: Ich hoffe deine Spätschicht ist nicht so anstrengend bei dem Wetter! Habt ihr es wenigstens halbweg kühl? Nicht dass du uns noch nen Hitzschlag kriegst!

@all: Bis später! Ich muss jetzt noch einiges vorbereiten, bis die Meute bei mir einfällt

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Alt 17.07.2006, 17:14
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr seid ja alle soooo lieb

DANKE!!!

Mag im Moment gar nicht mehr drüber nachdenken...
Bekomme es grad relativ gut hin mich abzulenken.... Möchte mir durch ihn jetzt auch nicht alles versauen lassen... Obwohl es mir natürlich nicht aus dem Kopf geht. Halte euch auf dem Laufenden.

Hab mich eben erstmal auf der Terrasse gesonnt, das tat total gut aber da ich mich nicht eingecremt habe, hab ich jetzt auch lieber erstmal genug sonne abbekommen für heute

Freu mich, dass hier wieder mehr geschrieben wird, ich denk an euch

Larissa
Alt 17.07.2006, 23:09
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

jipppiiiiieh!!!!! Er hatte angerufen und war wie immer!!!!!!!!

Per icq später auch UND er hat mir sogar noch eine gute-nacht-sms geschrieben und war wieder ganz lieb!!!!! *megafreu*

Jetzt geht es mir gleich viiiiel besser!!!!!
Alt 18.07.2006, 00:35
Ninni Ninni ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon eine kleine Weile im Forum unterwegs bin, bin ich jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.
Will mich dann auch nochmal kurz vorstellen.
Tjoa, was soll ich sagen. Bin 23 jahre alt und mein Vater (55) ist an BSDK erkrankt, leider inoperabel, da Lebermetastasen gefunden wurden.
Seit der Diagnose im März diesen Jahres geht irgendwie alles nur noch bergab. Es ist so traurig, seinen Vater leiden zu sehen und mitanzusehen, wie er immer mehr abbaut. Das tut schon verdammt weh.
Vor allen dingen ist es mein größter Wunsch vom Vater zum Traualtar geführt zu werden und dass er es noch mitbekommt, wenn ich eines Tages Kinder bekomme. Nur ob es wirklich alles so sein wird, wie ich mir das wünsche ist leider fraglich.
Wir sind eigentlich mit 4 Geschwistern, jedoch kann man sagen, dass ich fast die einzige bin, die sich um meine eltern kümmert. Zwar kommt gelegentlich ein Anruf oder ein Besuch von meinen Geschwistern, aber ich bin eben täglich da.
Das mag auch daran liegen, dass ich erst im Februar zuhause ausgezogen bin und ich ohne meine Eltern nicht kann/will...
Unvorstellbar für mich, dass mein Vater uns bald (wann immer es auch sein wird, es ist auf jeden fall zu früh) verlassen wird.
Im moment bin ich jedoch einfach nur überfordert mit der ganzen Situation. Man möchte helfen, trotzdem ist mal hilflos. Er leiden furchtbare schmerzen momentan und wird zusätzlich künstlich ernährt. wir hoffen, dass er noch ein wenig zu kräften kommt und noch ein bißchen am leben teilhaben kann.
Ich habe zum glück sehr gute Freunde, die tag und nacht für mich da sind. Sie nehmen mich in den Arm, wenn ich traurig bin und freuen sich mit mir, wenn es etwas positives zu berichten gibt. Ohne sie, würde ich die ganze Situation wohl gar nicht durchstehen können.

PUH, jetzt wollte ihc mich eigentlich nur kurz vorstellen und habe doch direkt einen Roman geschrieben.
Für den Anfang reicht es dann wohl auch erstmal :-)

Ganz liebe Grüße
Ninni
Alt 18.07.2006, 05:45
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, Mädels!

Das war ja mal wieder eine Nacht. Ich bin gegen halb zwei durch die blöde Wärme wach geworden und danach hab ich mich nur rumgewälzt. Schrecklich. Deswegen bin ich jetzt immer noch so müde.
Aber gut, muss ich durch.
Wie geht es euch denn so? Und wie verbringt ihr so die Tage, wenn es so heiß ist? Sollen ja diese Woche bis zu 37 °C werden

@Shaya
Ich wäre dann ab dem 02.08. arbeitslos. Am 31.07. und 01.08. habe ich dann noch meine zwei restlichen Urlaubstage genommen.
Aber gestern kam doch jemand von der Verwaltung und hat gesagt, von dem OLG Hamm kam das OK, dass die Verträge verlängert werden können. Heute oder morgen wird sich dann entscheiden, ob wir wirklich die Verlängerung kriegen und wie lange dann.
Also mal abwarten.

@Ninni
Ersteinmal herzlich Willkommen hier in unsere bescheidene Runde
Das ist doch auch nicht so schlimm, wenn du mal mehr schreibst. Du hast sicherlich auch gemerkt, dass es gut tat, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.
Tut mir auch echt leid mit deinem Vater. Und ich wünsche dir erstmal weiterhin viel Kraft für die Zukunft.
Und wenn du irgendwas auf den Herzen hast, kannst du es hier sicherlich los werden. Hier wird immer einer sein, der dich versteht und versucht, wieder aufzumuntern.

@Larissa
Das freut mich zu hören, dass dir dein Freund wieder so eine Freude gemacht hat. Da konntest du sicherlich gut schlafen ne?

@Marion
War eigentlich jetzt schon dein Mannschaftsgrillen? Wenn ja, wie war es denn so?
Und wie geht es dir überhaupt?

@Ylva
Was machst du eigentlich so? Und wie geht es dir denn? Von dir liest man ja in letzter Zeit selten.

@all
Wünsche noch allen einen schönen Dienstag. Muss mich ja schon wieder auf den Weg machen. Die Arbeit lässt ja nicht auf sich warten
Bis vielleicht heute abend, wenn es nicht zu heiß wird

Eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
Alt 18.07.2006, 09:25
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer

Gutem Morgen!

@Ninni: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! Obwohl es auch immer blöd ist, sich grade hier kennenzulernen... Fühl dich mal gedrückt. Tut mir sehr leid, dass es deinen Vater auch getroffen hat...Alles Gute wünsch ich dir und deiner Familie!

@Larissa: Na siehste, haben wir doch alle gesagt Freut mich, dass es doch nicht so schlimm ist!!

@Marion: Und, wie war die Grillparty?

@Jule: Ich hoffe, du überstehst den Tag trotz deiner Müdigkeit so einigermaßen gut...

Jetzt werd ich mal weiter arbeiten damit ich dann früh in den Park kann

Liebe Grüße,

Simone
Alt 18.07.2006, 09:53
Ninni Ninni ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
danke für euer "herzliches Willkommen".

@Jule
Mir ging es genauso die letzte Nacht, unerträglich heiß. Da bekommt man kaum ein Auge zu.
Das schlimmste daran ist aber, dass es ja noch heißer werden soll.
Als würden 25 ° nicht völlig ausreichen.
Du kommst aus Gladbeck? Mein Freund kommt auch aus Gladbeck :-)
Ist aber jetzt meinetwegen nach Duisburg gezogen.

Hier in unserem Büro ist es auch wirklich super warm, kaum auszuhalten. Bin gespannt, ob ich das wirklich bis um vier aushalte hier :-)

Muss dann mal weiter arbeiten.
wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ninni
Thema geschlossen

Lesezeichen