![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr alle,
gute Güte, die Zeit vergeht und ich war schon so lang nicht mehr hier. "Eigentlich" gehör ich hier auch nicht mehr hin, Chemo ist ´rum, OP auch und nun lass ich mich jeden Morgen "anstrahlen". Das will ich aber noch loswerden für alle, die noch "auf Dope" sind: nach der Chemo (seit 16 Wochen vorbei) (und OP, letzte vor 9 Wochen) wird´s sooo gut! Neulich bin ich über die Straße GERANNT - da mußte ich vor Vergnügen laut lachen: das hätte vor ein paar Wochen spätestens auf dem Mittelstreifen geendet - mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte nach dem Mittagessen :-)). Das Wenige "nicht optimale": meine Hände und Füße fühlen sich noch bissi komisch an - da fehlt noch Gefühl, wird aber. Meine Nägel - naja... Die Anti-Östrogen-Behandlung beschert mir Hitzewallungen (- oder sollte das doch der Sommer sein ?? ;-) ) Ich habe einen FÄCHER geschenkt bekommen - SUPER, kann ich echt empfehlen!! Ich gehe nicht mehr ohne!! OK - zu Weiterem Positivem: Ich habe entdeckt, daß es dunkelblauen, orangenen und türkisenen Nagellack gibt ;-). Mein Arm macht alles, was ich will (- leider manchmal zuviel, dann fühlt sich´s an wie verkrampft). ALLES SCHMECKT WIEDER! Schon lange! Außer Lakritz, aber den mochte ich noch NIE ;-) Und übermorgen geh ich zum Friseur:-)) Ich arbeite gerade wieder voll - mal sehen, ob das während der ganzen Bestrahlerei geht. Ich hab 1/4 von 36 Terminen ´rum und bislang merk ich nix :-) Toktoktok, klopf auf Holz(-Kopf). für danach reden mir alle gut zu, die Kur zumachen - hab aber gar keine Lust dazu, auf Schlammbäder und "wie-geht´s-uns-denn-Gespräche" :-/ Vor allem, weil wir ja nun auch endlich mal heiraten wollen :-)) Soweit, so gut! Bevor ich ein schlechtes Gewissen bekomme wg. einfach hier ´Rausschleichen: vielleicht kann ich ja ab und zu noch ´was Sinnvolles beitragen. Ansonsten wünsch ich Euch allen von Allem das Beste! Und daß Ihr von diesem Forum soviel habt wie ich hatte, nämlich Unterstützung (- auch, vielleicht solche zu geben -), wenn ich mal in´s "Loch" gerutscht bin, echt gute Tipps, und vor allem die Erkenntnis, es gibt haufenweise Leute, die durch alle Höhen und Tiefen kapieren, wie´s mir geht :-)) Schönen heilsamen Sommer!!! Liebe Grüße, Billie |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|