Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2006, 10:56
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Angi,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde mir gleich in der Apotheke die Globuli besorgen und einen Versuch starten. Vielleicht hilfts, ich habe im Bereich der Naturheilkunde schon eine Menge positiver Erfahrungen gemacht und bin da ganz zuversichtlich.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Benita
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2006, 18:41
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.309
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo an alle,
ich wollt mich mal wieder melden,damit unser Thread nicht ganz nach hinten rutscht und da seh ich,benita war gestrern schon da!
Hoffe,ihr geniesst trotz Schwüle und doch einwenig unerträglicher Hitze die Sommertage und schwimmt im kühlen Nass.Die Ferien sind bis jetzt ja toll und so gehen wir fats täglich ins Freibad.V.allerdings lieber mit Freunden,denn mit Mama ist es eh langweilig,weil..ich kann ja nicht schwimmen und lern es durch die leichte Hemip.nicht mehr.Aber abkühlen ist gut und Ruhe zum Buch lesen auch im Schwimmbad besser als daheim im warmen!!Benita,da hol ich dich besser her,V.möcht ein weiteres Abzeichen machen,ist mir ziemlcih wurscht,aber,viele ihrer Freunde machen es ,also will sie auch.Mir geht es wieder besser,regelm.Beh sei Dank,das linke auge ist nur durch die Trockenheit noch empf,.also,das Augengel geht überall hin mit,unangenehm ists nur kurz nachdem es im Auge ist,da sieht man dann "noch mehr".So,genießt das wetter und laßt es euch einwenig gutgehen und die Seele kann auftanken,eure Susanne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2006, 22:17
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 572
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

schön, dass ich mal wieder was von dir höre.
Morgen fahre ich mit meinem Mann in den Schwarzwald, allerdings nur für eine Nacht. Unser Kleiner ist dort im Englisch-Camp und wir müssen ihn abholen.
Ich habe ein Zimmer in einem kleinen Hotel gebucht und Samstag kommen wir dann mit unserem Sohn zurück. Hin- und Rückfahrt an einem Tag wäre für meinen Mann sicher zu anstrengend, so machen wir uns eben morgen einen schönen Tag am Titisee.
Soweit ist bei uns alles ok. Seine Entzündungswerte waren zwar leicht erhöht, aber heute bei der Nachkontrolle sind sie schon wieder gesunken.
Für einen kleinen Schreck hatte es dann doch gereicht.
Nächste Woche fange ich bei meiner neuen Stelle an. Ich bin nun doch schon ein bisschen aufgeregt, Was mich dort wohl erwartet? Ich freue mich drauf.
So, muss noch die Tasche packen und ein bisschen bügeln, tagsüber ist es mir dafür zu heiß.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2006, 07:34
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.309
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,
danke für deine Antwort,ja,manchmal bracuht man so eine kleine Auszeit,es ist doch gut,das sie bei euch grade jetzt,vor dem Jobantritt da ist,viel Spass,einen ´schönen Tag und noch besseres Nachhause kommen wünsch ich euch.
Eine gute Freudnin beginnt nach 10J.am dienstag auch ihren Job,sie ist auch aufgeregt,zudem sind ja noch Ferien und wir sind beide ähnlich,was es heißt,die Zwerge allein daheim zu lassen,du verstehst,was ich meine!!
Lacht nicht,aber,wir haben ja alle Schlafräume,Büro und Bügelecke unterm Walmdach,ich hab vorgestern am Abend den Bikini angezogen und dann gebügelt,so liefder Hitzeschw.am Rücken runter,es ist mittlerweile wirklich zuviel des Guten,im Urlaub im Süden,ja,da zieht man Badeanzug an,muß nicht selbst irgendwelche Schweißtreibende dinge erledigen,aber zu Hause...
So,hier wird es oder besser ist es immer noch 24Grad im Büro,ich mach mal Schluss,also,euch allen ein hoffentlich erholsameres Wetterwochenende,Susanne,die an euch denkt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.2006, 08:49
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani

Es ist doch schön wenn man mit dem Bikini Bügeln kann,besser als mit dem Wintermantel,oder nicht!!!

Hallo Benita

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag am Titisee und für Montag viel Glück an deiner neuen Stelle.

Bei uns ist soweit alles OK wir waren diese Woche ein paar mal im Schwimmbad,wo es bei diesem Wetter am schönsten ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2006, 09:39
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.309
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,ja genau,besser als der Wintermantel,obwohl,recht macht es das Wetter eienm ja nie,im Winter wünscht man sich einen Sommersonnentag,im Sommer,gerde jetzt einen....!Mein Mann hat eh nur am Kopf geschüttelt,ob bügeln in der Hitze denn sein müsse?Nee,natürlich nicht!!!
Ja,Schimmbad ist bei uns auch jeden tag ab Mittags angesagt,wenn für mich auch nur zum abkühlen,so haben die Kinder aber doppelt ihren Spass.Sooft,wie in diesm Jahr war ich mein ganzes Leben nicht im Freibad.Ich denke,im Herbst kann man sich so an viele kleine ,schöne,spassige Momente erinnern und davon zehren.
So wünsch ich euch allen nochmals ein schönes Wochenede,auc dir conny und Zembi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2006, 19:35
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 622
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben,


ich freu mich dass es bei allen gut läuft und Benita, dir wünsch ich nächste Woche ganz viel Freude bei der neuen Arbeit.
Ich hab seit dieser Woche endlich Urlaub und das erste was ich am Montag gemacht habe ist ein übergroßes Planschbecken (2,40 Durchm) für den Garten zu kaufen. Ihr glaubt garnicht wie das entspannt im Wasser zu liegen. Schwimmbad klappt bei uns zur Zeit leider nicht, E. macht die Hitze doch schwer zu schaffen und die Chemo steckt immer noch in ihm. Er ist total müde und schläft fast den ganzen Tag. Leider will er garnicht mal ins Becken oder abends mal im Freien sitzen, am liebsten ist er drinnen auf seiner Couch. Aber was solls, hauptsache es geht ihm sonst soweit gut. Am nächsten Mittwoch ist das nächste MRT und wir sind beide doch schon sehr angespannt obwohl wir es gegenseitig natürlich nicht zugeben. Meine Tochter hat ja auch Ferien und sie fährt uns hin, bin ich sehr froh drüber.

Übrigens Sani, ich bin vorgestern morgens um 5 aufgestanden und hab auf dem Balkon gebügelt, war sehr gut und um 8 bin ich wieder ins Bett.

Wir haben diese Woche Brauereifest bei uns im Ort und da spielt am Sonntag Silbermond, also hab ich, da wir ganz nahe wohnen und bestimmt alles gut hören können, kurzentschlossen (man weiß ja nie was kommt) unsere ganzen Freunde zu einem Grillfest eingeladen. Ich freu mich drauf und hoffe das Wetter hält.

Also, euch auch ein schönes Sommerwochenende

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55