![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
auch Dir mein Mitgefühl. Du sprichst mir auch aus der Seele. Es heißt immer in Sachen Krebs wird soviel geforscht, aber richtig voran geht es auch nicht. Aber man muss auch sagen, dass die Hirnmetas eine sehr agressive Form von Krebs ist. Und je nach dem wo die Metas sitzen, sind sie doch sehr oft inoperabel. Bestrahlung trocknet manche aus, aber die ganz agressiven Metas machen weiter. Meinem Vater macht momentan die Hitze schwer zu schaffen. Seine Beine wollen gerade nicht so recht. Vorallem Abends. Diese Woche hatte er mal einen ganz schweren Tag, konnte ohne Hilfe nicht gehen. Normalerweise läuft mit Krücken, aber an diesem Tag benötigte er seinen Rollator. Er leidet darunter, das seine Beine nicht so wollen wie er. Eine Metase sitzt genau an der Gehirnstelle, die für die Motorik zuständig ist. Deshalb so einfach frei weg laufen können, ohne zu überlegen, wird nicht mehr gehen. Manchmal denke ich, obwohl seine Krankheit momentan noch nicht das ganz aggressive Stadium erreicht hat, wäre es doch schön für ihn, einfach nur einschlafen zu dürfen, bevor noch der lange Leidensweg beginnt. Ist das schlimm, solche Gedanken zu haben? MfG Caro |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|