![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() besser gesagt, Guten Tag ![]() ![]() ![]() ![]() ich war heute Morgen schon sehr früh unterwegs, mußte mit zwei Bewohnerinnen zum Doc und das hat entsprechend lange gedauert ! ![]() Habe mal wieder nicht viel Zeit, vielleicht muß ich auch noch heute Abend für eine Nachtwache einspringen....genau das hat mir heute noch gefehlt !!!! ![]() Sollte ich heute Abend hier fröhlich ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Jutta ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
ich wollte mich nur mal kurz wieder melden. Die letzte Woche habe ich mal wieder in einem ziemlich tiefen Loch gesessen und kämpfe mich jetzt wieder daraus. Wir planen gerade den nächsten Kurzurlaub bei Mickey und Donald. Es wird wohl am 31.10. wieder nach Paris gehen... schließlich muß sich die Jahreskarte ja lohnen.... Am liebsten würden wir sofort buchen, aber leider erreiche ich keinen im Büro und schließlich muß ich den Urlaub ja absprechen. Keine Ahnung, wo die alle hin sind ![]() Ich wünsche allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mein erster Arbeitstag ist auch wieder um. Viele Neuigkeiten, neuer Lehrling ist vom Vertrag zurückgetreten, den Beruf hält sie nervlich nicht aus. Chef hat Scheidung durch, ist gutgelaunt. Alle freuen sich, daß ich da bin. Ich bin ganz froh, daß ich meine Arbeit habe, bringt mich auf andere Gedanken. So jetzt mach ich ein bißchen Hauhalt, ein bißchen Relax, komme später noch mal wieder. Ich grüße euch alle Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() habe Dir mal zwei lustige Gesellen hier eingestellt, sie sollen Dich mal etwas aufheitern und Dir aus Deinem Loch heraus helfen ![]() Da ist doch schon wieder Freude in Sicht, also Ende Oktober geht es wieder nach France, hoffentlich konntest Du alles mit Deiner Terminplanung in Einklang bringen !!! ![]() ![]() ![]() Jutta ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() das war ja ein interessanter Bericht Deines ersten Arbeitstages, aber Hauptsache, der Chef ist gut gelaunt, dann geht alles wie von selbst. ![]() Seid doch froh, daß dieser nervlich nicht zu belastende Lehrling von alleine die Segel gestrichen hat, aus ihm wäre nie etwas Gutes geworden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jutta ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
nachdem ich jetzt den Haushaltsroboter getestet habe und für gut befunden, muß ich ihn doch abgeben. Der macht einfach alles. Das ist nihct gut, ich habe keine Aufgaben mehr für die Kinder, die sind ja sonst jetzt in den Ferien gar nicht ausgelastet. Dann muß ich sie ja ständig unterhalten. Also das geht nicht, der Roboter muß weg. Gilt dein Tauschangebot noch? Ich nehm dann deine Küche, und der Roboter ist dein. ![]() Viel Spaß damit ! Lieber Gruß Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hätte ich das gewusst, wäre ich noch länger hier geblieben ![]() Schick mir das fleißige Kerlchen bitte gleich rüber, ich brauche ihn sofort, er kann mir den Rücken eincremen, DANKE !!! ![]() Jutta