AW: Leber- und (uU) Lungenmetastasen nach Darmtumor
hi
den Tip habe ich von Leuten, die dank des Saftes eine deutliche Verbesserung hatten. Auch Ärzte aus Österreich haben uns das geraten. Ich schreibe auch in einem bulgarischen Forum, wo viele Leute den Saft trinken und auf diese Weise zumindest die Chemo viel besser vertragen. Rote Beete wirkt sehr agressiv gegen Krebs...Wir haben eine Freundin, die einen kleinen Tumor in der Wirbelsäule hatte, der inoperabel war. Sie hat uns erzählt, dass sie angefangen hat jeden Tag diesen Saft zu machen und ihn literweise zu trinken und der Tumor ist sogar verschwunden.
Ich denke, es ist es wert, dass man es versucht...es ist vor alllem keine Chemie.... Neulich habe ich gelesen, dass Rote Bete die Nieren, die Galle und die Leber reinigt und die Chemoglobinwerte steigen auch.
Wenn mein Onkel unterwegs ist nach Sofia wegen der Chemo (8 Stunden dauert die Fahrt) und er bleibt jede Woche 3 Tage lang, dann nimmt er den Entsafter mit.
Wir zuhause haben auch angefangen ein paar Mal der Woche den Saft zu trinken. Mit Karotten vermischt, weil die Rote Beete seeehr viele Vitamine enthält, so dass wenn man ihn konzentriert trinkt, dir manchmal schlecht wird, weil der Körper nicht so schnell alle Vitamine aufnehmen kann. Langsam und nicht vor dem Essen trinken.
|