Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.08.2006, 08:31
Carusine Carusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Leber- und (uU) Lungenmetastasen nach Darmtumor

hi
den Tip habe ich von Leuten, die dank des Saftes eine deutliche Verbesserung hatten. Auch Ärzte aus Österreich haben uns das geraten. Ich schreibe auch in einem bulgarischen Forum, wo viele Leute den Saft trinken und auf diese Weise zumindest die Chemo viel besser vertragen. Rote Beete wirkt sehr agressiv gegen Krebs...Wir haben eine Freundin, die einen kleinen Tumor in der Wirbelsäule hatte, der inoperabel war. Sie hat uns erzählt, dass sie angefangen hat jeden Tag diesen Saft zu machen und ihn literweise zu trinken und der Tumor ist sogar verschwunden.
Ich denke, es ist es wert, dass man es versucht...es ist vor alllem keine Chemie.... Neulich habe ich gelesen, dass Rote Bete die Nieren, die Galle und die Leber reinigt und die Chemoglobinwerte steigen auch.
Wenn mein Onkel unterwegs ist nach Sofia wegen der Chemo (8 Stunden dauert die Fahrt) und er bleibt jede Woche 3 Tage lang, dann nimmt er den Entsafter mit.
Wir zuhause haben auch angefangen ein paar Mal der Woche den Saft zu trinken. Mit Karotten vermischt, weil die Rote Beete seeehr viele Vitamine enthält, so dass wenn man ihn konzentriert trinkt, dir manchmal schlecht wird, weil der Körper nicht so schnell alle Vitamine aufnehmen kann. Langsam und nicht vor dem Essen trinken.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55