![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch einen wahnsinnigen Durchhänger gehabt die letzten Tage. Diese furchtbare Angst, was ist, wenn diese Chemo auch wieder nichts nützt, macht mich manchmal wahnsinnig .Liebe Bettina, so eine blöde Frage, ob man in unserer Situation vielleicht seelisch nicht so gut drauf sein könnte. Hm, zum Singen und Jubilieren ist mir grade echt nicht, im Gegenteil . Oft bin ich so voll Hoffnung und dann ist plötzlich alles wieder wie weggeblasen. Es tut mir so leid, dass du neben der Chemo auch noch mit anderem Mist zu kämpfen hast. Kann man denn gegen die Magenentzündung nichts machen? Mein Hundchen macht mir auch viel Freude und baut mich auf, denn er spürt immer genau, wenn ich total traurig bin. Sowas kuschliges, warmes ist schon tröstlich, nicht!? Ich bekomme diese Woche keine Infusion, sondern nehme jetzt 14 Tg. lang die Tabletten, wobei nächste Woche dann (wenn die Blutwerte mitmachen) wieder eine Infusion folgt. Ja nach Pause klingt das nicht, aber so wird den Metas ordentlich eingeheizt. Ich hoffe nur, dass ich das ganze durchhalte. Fühle mich jetzt schon irgendwie völlig ausgepowert. Aber wahrscheinlich, weil das ganze ja auch schon, bis auf eine kurze Unterbrechung, seit Anfang Februar geht. Meine Leber schmerzt mich auch immer wieder, wobei ich schon von div. Ärzten gehört habe, dass das sog. Kapselschmerzen sind. Jedes Organ befindet sich in einer Kapsel (wie eine Wurst in der Pelle ) und wenn da was zu eng wird, kann es schmerzen. Klingt mir ganz plausibel. Eine Kur möchte ich eigentlich nicht schon wieder machen, ich bin ja kurz vor Feststellung der Metas erst in Sch**** auf Reha gewesen. Und wer weiß, wie lange sich das alles so hinzieht. Liebe Bettina, ich wünsche dir, dass du heute von den allzu schlimmen Nebenwirkungen verschont bleibst und drücke dich ganz lieb.Liebe Sissi, schade, dass du die Chemo verschieben musstest, so ein Mist. Irgendwie will man doch vorankommen, oder!? Musst du jetzt Neupogen spritzen? Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Leukos schnell wieder in die Höhe gehen!!!!!! Liebe Renate, ich wünsche auch dir alles Gute für die Chemo heute und dass es dir hinterher einigermaßen gut geht! Schön, dass es mit dem Termin in Freiburg so schnell geklappt hat - das ist so doch ein Lichtblick! Liebe Mony, juhu, freut mich total, dass die Tumormarker weiter gesunken sind, das ist doch ein ganz tolles Zeichen!!!!!!!!!!!!!! Navelbine sei dank! Mein Gott, wenn ich das in ein paar Wochen/Monaten nur auch von mir schreiben kann. Ich drücke dir die Daumen für den Lungen-Doc, dass du nächste Woche dann mit der Chemo weitermachen kannst! Weiter so ! Ich knuddel dich mal ganz fest.Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen, alles Liebe Gigi
Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:13 Uhr) Grund: **** |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|