Liebe Mony,
ich habe ja in deinem Thread schon geschrieben, wie sehr mich dein Erfolg freut - juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ein ganz tolles Ziel erreicht. Das freut mich so für dich - nun wirst du sehen, alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!! Lass dich drücken und mal virtuell hochleben - herzlichen Glückwunsch. Das wurde aber auch wirklich Zeit, nach den vielen Anstrengungen. Toll!!!! Das macht uns auch Mut.
Liebe Sissi,
ich bin seit einer Weile bei einem Arzt für traditionelle chinesische Medizin (TCM), welcher mich akupunktiert und mir chin. Tees verordnet. Die schmecken wirklich scheußlich, das gebe ich zu (ich trinke die auch 3x tgl.). Bei meiner letzten Chemo konnte ich dadurch die Nebenwirkungen ziemlich lindern, jetzt bei den Metas meint er, man könne sogar auf diese einwirken. Ist deine Ärztin auf dem Gebiet TCM versiert oder macht sie das nur so nebenher. Ich glaube ich würde wenn dann schon zu einem "Experten" gehen. Ich bin schon der Überzeugung, dass TCM eine gute Sache ist.
Viele liebe Grüße an alle und alles Gute
Gigi