![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Megan,
ich wollte Dich nicht schocken. Das tut mir aufrichtig leid. Ich war gestern abend so niedergeschlagen - weil ich auf diese Zahl von 5% gestoßen bin. Du hattest großes Glück, dass Deine Gyn die Erfahrung mit dieser Art von BK hatte und relativ schnell reagiert hat, so sind Deine Chancen wesentlich besser. Meine Mutter wurde leider länger auf Mastitis behandelt. Kostbare Zeit wurde vertan. Ich bin sehr verwundert, wie nachlässig Diagnosen gestellt werden, das ist unglaublich!! Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass man sich als Patientin informieren MUSS und dass man sich in die Hände von erfahrenen Ärzten begeben sollte. Bist Du eigentlich auf neuere Studien gestoßen? Ich interessiere mich dafür. Wäre nett, wenn Du die Links hier veröffentlichen könntest. Hallo Margitta, schön, dass Du mir auch geschrieben hast. Du hast Recht, die Statistik sollte das Leben nicht bestimmen, vor allem, wenn sie einen so niederschlägt. Du schreibst: "Alles ist weg bis auf 6 mm Resttumor", wir wären sehr dankbar, wenn sich ein solcher Erfolg auch bei meiner Mutter einstellte, oder vielleicht eine vollständige Remission..... Ach ja,.. da ist sie wieder, die Hoffnung ![]() Eure Antworten machen mir Mut. Ich wünsche euch Kraft und Glück. Es wäre schön, wenn ich von Zeit zu Zeit etwas von euch hören würde. Lieben Gruß von der Fresie |
Lesezeichen |