![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
von Euren Wünschen scheint schon etwas angekommen zu sein. Habe heute eine Halbe! Kartoffel mit Soße gegessen. Mir wurde zwar sofort schlecht, aber es ist drin geblieben und nach 10 Minuten ging es wieder ganz gut. MCP ist mein ständiger Begleiter. Wenn die chemo bei meinen Untermietern genauso viel anrichtet, wie ich mich fühle, bin ich in ein paar Wochen gesund. ![]() Mal sehen ob die auch so viel aushalten wie ich!! Ihr seht, meine Ironie und mein Kampfgeist scheinen langsam wieder zu kommen. ![]() Lasst Euch mal feste drücken. Es ist so schön sich hier auszu ![]() So Schluss jetzt! Ich hoffe Ihr geniesst den Sonntag richtig. Habe ich Euch schon erzählt das 4 von den Welpen schon bei ihren neuen Besitzern sind? Hier ist es vielleicht ruhig geworden!! Aber die verbliebenen 2 machen noch sehr viel Freude und viel weniger Arbeit als 6! Vermissen tu ich sie natürlich trotzdem. Würde ja mal ein Bild einstellen, aber dazu bin ich wohl zu blond. ![]() Jetzt ![]() ![]() Viele liebe Grüße, Tina |
Lesezeichen |