![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es wäre schön wenn ich übers Wochenende ein bißchen auf dem Sofa mit Euch kuscheln :knuddel könnte
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dieter, Platz ist reserviert. Und von den Chips geb ich dir auch ab. Oder noch besser, Popcorn, ganz altmodisch aus der Pfanne, Deckel auf und gemeinsames Aufsammeln. Da kommt doch Freude auf.
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich werde auch dabei sein - wir machen dann Gruppenkuscheln. Popcorn ist gut. Ohne Zucker bitte. Hab' schon genug auf den Rippen und der nächste Urlaub naht. Oh Graus. Das Wort NEIN fällt mir doch so schwer. Da stehe ich vor dem Büfett und möchte möglichst ALLES probieren. Ach ja - seufz. Bis denne, Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, Popcorn mit Zucker, igitt, erinnert mich an Winnetou-Filme und einem pickeligen Gegenüber. Ich hab eine Popcorn-Maschine, aber es geht nix drüber, Popcorn in der Pfanne zu machen, dann, wenn`s richtig los geht, den Deckel zu heben. Und man kann sich wunderschön Plomben raus beißen. Und da bei mir immer Mugge im Hinterkopf ist: kennt ihr noch "Popcorn"?
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher doch, habe Popkorn direkt im Ohr. Lang, lang ist's her.
Popkornmaschine kann ich auch noch anbieten. Habe sowieso Haushaltskram, den kein Mensch unbedingt braucht. Kürzlich gab es Popkorn für die Mikrowelle. Meine Tochter hat das ausprobiert, aber es stinkt und verqualmt die Küche - hust hust. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Kinners,
manchmal fehlen einem doch die Worte, was manche Menschen sich einfallen lassen. Ramstein sagt ja allen was. Wir wohnen etwa 30 km weg. Und ich erinner mich noch so gut an diesen Tag der Flugshow. Wir waren nicht da, weil ich da noch nie was davon gehalten hab. Aber eigentlich wurden diese Shows jährlich abgehalten. Am 28.8.1988 dann das große Unglück, was 70 Menschenleben gekostet hat und hunderte Verletzte. Wir bekamen das volle Programm mit Krankenwagen, Hubschraubern, Feuerwehr, Polizei mit. Es war furchtbar und die Bilder im Fernsehen, wie die Menschen nach ihren Angehörigen geschrien haben. Jetzt kommt da ein bayrischer Mediendesigner daher und möchte eine Gedenk-Flugschau organisieren. Auch mit den Frecce Tricolori, der Unglücksstaffel. Da greift man sich doch an den Kopf. Sorry, mußte Dampf ablassen. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
Kann dir nur voll zustimmen, Christa ......weiss auch nicht, ist es der Kitzel an der Sensationslust oder geht es kalt berechnend um die "heissen" Einschaltquoten und die Moneten ??! Man muesste 'friedlich' demonstrieren.... einfach NICHT erscheinen.......!!!!! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Angehoerigen/ Hinterbliebenen vom 11.Sept. so 'erfreulich' war, die ganze Kathastrophe nochmals im kommenden Film (Titel ist mir entfallen) zu sehen, dass es oeffentlichen Zugang gibt fuer die 'Tapes' der Opfer.......die letzten Gespraeche per Handy, die Todesangst, die aus ihren Worten kommt....aber auch die Gefasstheit der Passagiere des Flugzeuges in Pennsylvanien............ In Vergessenheit sollte es nicht geraten.......aber soooo...?! "Ernesto" ist ueberstanden........mit einem "blauen" Auge, es regnete nicht nur draussen......sondern auch in meinem Schlafzimmer ![]() Kann ich nur sagen..... ![]() Bis demnaechst, Lieben Gruss, Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |