![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallöchen
![]() na das klingt doch gut ich hab auch nie übelkeit verspürt. den schüttelfrost+fieber hatte ich auch bei der antikörper aber nur bei der ersten: drück euch die daumen kenny
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Heute (Tag 9 nach Beginn der Chemo) ist kein guter Tag. Die Beschwerden die das NHL vor Therapiebeginn verursacht hat sind plötzlich wieder da. Es handelt sich dabei um Völlegefühl und Rückenschmerzen. Gleich beschleichen uns negative Gedanken wie: - ist das NHL weiter gewachsen? - wirkt die Chemo ? Wir versuchen uns Mut zu machen. Wie schnell kann eigentlich ein hochmalignes NHL wachsen und wie schnell kann es duch die Chemo schrumpfen? Gruß dlb |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Unser Durchhänger war nur von kurzer Dauer. Ich bin heute auf einen sehr interessanten hoffnungsvollen Artikel gestoßen. Besonder zu beachten sind die Seiten 5 und 6. MinT-Nachfolgestudien FLYER und UNFOLDER www.lymphome.de/Archiv/2006/02/Newsletter11.pdf Gruß dlb |
|
|||
|
|||
![]()
hallo:-)
kann mir bitte wer sagen was ein bulky ist? die diagnose lautet "großzelliges hochmalignes b-zell lymphom mit LK Bulky" vielen dank!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miri38
Bulk = großes Lymphom "...Bulky disease“ wird in den verschiedenen Arbeitsgruppen unterschiedlich definiert. In der deutschen Multicenterstudie gelten ein Durchmesser von 7,5 cm als Grenze. Andere Gruppen definieren „bulk“ab 5 oder 10 cm Lymphomdurchmesser. Fernergilt ein Mediastinaltumor > 1/3 des maximalenThoraxdurchmessers in der Röntgenübersichtals „bulk“" Quelle http://www.krebsinfo.de/ki/empfehlun..._SCHNELLER.pdf Gruß dlb |
|
|||
|
|||
![]()
vielen dank dlb!!!
hab im internet gestöbert,des öfteren die bezeichnung bulky gelesen aber des war so beschrieben dass es nur ein arzt hätte verstehen können. möcht auch auch noch sagen dass es mama überraschend gut geht,sie bis auf ein wenig übelkeit die chemo gut verträgt, und wir sooooo viel hoffnung haben:-) lass dir und euch ganz liebe grüße da |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Weiß jemand wie hoch die Rezidivwahrscheinlichkeit bei diffus gorßzelliges B-Zellen-Lymphomen nach abgeschlossener Chemo ist ? ![]() Grüße dlb |
![]() |
Lesezeichen |