![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
deutsche übersetzung von "hurt" - christina aguilera
Es ist als wäre es gestern, als ich dein Gesicht sah Christina Du sagtest mir wie stolz du seist aber ich ging fort Aguilera Wenn ich nur wüsste was ich heute weiß Hurt würd ich dich in meinen Armen halten Würde ich den Schmerz wegnehmen Songtexte Dir für alles das du getan hast danken Dir alle Fehler vergeben Songtext Da ist nichts, was ich nicht tun würde um deine Stimme wieder zu hören Lyrics Manchmal will ich dich anrufen Aber ich weiß du wirst nicht da sein Lyric ohhhh Es tut mir leid Dir vorgeworfen zu haben Für alles das ich nicht tun konnte Liedertexte und ich hab mich selbstverletzt als ich dich verletzte Hättest du mir gesagt ich bin falsch Liedertext Hättest du mir geholfen zu verstehen Oder zu mir gesehen Alle Oder gesagt dass du stolz auf mich seist Da ist nichts was ich nicht tun würde Christina Um nur eine Chance mehr zu haben Um in deine Augen zu sehen Aguilera Und zu sehen wie du zurück schaust oooohhhhhh Es tut mir leid Hurt Dir vorgeworfen zu haben Für alles das ich nicht tun konnte Songtexte und ich hab mich selbstverletzt als ich dich verletzte Wenn ich nur einen Tag mehr hätte Songtext Würd ich dir sagen wie sehr ich dich vermisste Lyrics als du weg warst ohhh... Es ist gefährlich Es ist so ich habe Angst Lyric es zu versuchen und die Zeit zurück zu drehen Liedertexte Es tut mir leid Dir vorgeworfen zu haben Für alles das ich nicht tun konnte Liedertext und ich hab mich selbstverletzt als ich dich verletzte |
Lesezeichen |