AW: Malignes Melanom
Hallo!
Auch ich bin neu. Ich lese zwar schon ca. 4 Wochen jeden Tag Eure Beiträge und versuche auch, die "alten" Sachen zu lesen, aber ich habe nicht immer soviel Zeit und zwischendurch muß ich auch mal an was anderes denken.
Erstmal möchte ich euch sagen, dass ich dieses Forum total klasse finde. Auch wie ihr miteinander umgeht und allen neuen immer wieder alles erklärt und uns versucht, diese große Panik zu nehmen. Ich finde das wirklich toll.
Ich möchte auch nicht immerzu alle rund um mich rum zutexten mit dem Thema. Irgendwann ist gut. Wie ich hier mitbekommen habe, habe ich jawohl nochmal großes Glück gehabt, dass meine Ärztin das MM sofort als solches erkannt hat und mich in die Klinik geschickt hat (0,5 mm, Clark II). Ich war heute zur Untersuchung der Narbe und sie sagte nur, dass das Ganze in 3 Monaten schon anders hätte sein können. Ich konnte mich immer nicht so recht durchringen zu schreiben, weil sich mein Befund im Vergleich zu z. B. Claudia (viel Glück) total lächerlich anhört.
Liebe Grüße
Frauke
|