![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Janine
bei mir hat sie sich auch gemeldet, es geht ihr gut zumindest macht sie sich mehr Sorgen um mich als um sich ![]() liebe Ylva dann schlaf mal schön und gute Besserung für deinen Fuß. Glückwunsch Katheter legen sit nicht grad angenehm und nicht so leicht. Alles Liebe Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Nicole..
Ja sie macht sich immer um uns alles Sorgen die gute aber wenn wir uns mal um sie sorgen machen.. ![]() @Ylva Glückwunsch...Udn nen erholsamen Schlaf^^ @augustsanja Ich werde auf jedenfall einmal rein schauen.. LG Janine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirklich süße Idee von deinem Sohn,Anja
![]() So ich habs nicht geschafft zu schlafen aber jetzt geh ich ins Bett,endlich. Muss morgen wieder viel zu früh raus ![]() Aber wenigstens endet der Tag endlich mal mit einer positiven Nachrricht. ich habe einen Einsteller gefunden. Bald holen wir mein Pferd heim. Gute Nacht an alle, und Jule,Marion,Laura,Anna,Anne,Larissa SCHREIBT MAL WIEDER ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey Süsse das ist ja super... ![]() ![]() Hast du mein letztes Posting gelesen??? Meiner Mama geht es total super... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich drücke dich ganz doll... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben Engel!
@ Nina Ich hoffe Dir geht´s bald wieder besser!!! ![]() @ Ylva Das ist doch schön, dass Du jemanden gefunden hast für Deine Nana. Habt ihr es schon ausprobiert, ob sie sich verstehen? @ all Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße Cindy |
|
|||
|
|||
![]()
hallo cindy,
danke,lieb von dir,aber ich hör jetzt auf mit dem rumjammern...es gibt schlimmeres und da will ich nicht mehr mit sowas ankommen,es war ziemlich rücksichtslos von mir,entschuldigt bitte... liebe grüße nina
|
||||
|
||||
![]()
Hey
![]() @Nina Süße wieso war das Rücksichtsolos???ICh persönlich denke nicht das es das ist...Wenn man krank ist kanne es halt mal Passieren das man anfängt zu jammern...BEi Männern ist das noch schlimmer ![]() @all ich hoffe dür euch das ihr auch so ein brilliantes Wetter habt wie ich?? ![]() ![]() ![]() LG Janine
|
|||
|
|||
![]()
hi...
es war rücksichtslos,weil es dumm war...viel mehr kann ich dazu nicht sagen...es gehört nicht hier rein... ![]() liebe grüße nina