![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mimmi,
die Augentropfen heißen zum einen Azopt un Xalatan. Sind beide im Kühlschrank aufzubewahren. Erkundige Dich einfach bei Deinem Augenarzt, ob sie für Deine Mama in Frage kommen. Wenn ja, dann frag auch der genauen Dosierung, ist ja nicht bei allen gleich. Hallo Steffi, meinem Papa geht es ähnlich. Seine Beine wollen nicht mehr so recht wie er will. Vorallem das rechte Bein, bleibt bei laufen immer wieder hängen und er schleift es mit. Es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass er bald im Rollstuhl sitzen muss. Er wird immer langsamer beim laufen. Ob er das so intensiv mitbekommt, weiß ich nicht. Besser wäre es wohl, wenn nicht. Der Hausarzt meines Vaters hat zu ihm gesagt, ein Metas sind eingeschrumpft. Er ein paar kleine dazu bekommen, seien aber nicht von Bedeutung. Mit meiner Mutter hat er gestern offen und ehrlich gesprochen. Er gibt meinem Vater 4, 6 bis max. noch 8 Wochen. Genau kann er es natürlich nicht sagen. Er hat gesagt, mein Vater sei im Endstadium. Entweder er schläft einfach nur ein (hoffe ich) oder er erstickt. Er wird 2007 höchstwahrscheinlich nicht erleben. Wissen tut er natürlich nichts davon. Keine tollen Aussichten. Trotz allem Schmerz, möchte ich nicht dass er leidet und einfach nur einschlafen darf. Liebe Grüße Caro |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|