![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ulrike,
jetzt schläft mein Mann, morgen müssen wir halt mal sehen was wir in Angriff nehmen. Ich kann nicht schlafen, bin total fertig, ich hab mich so erschrocken. Wart jetzt noch bis meine Tochter von der Arbeit nach Hause kommt, sie bedient neben der Schule noch in einer Gaststätte, und werd mich dann noch ein bißchen vor den Fernseh setzen. Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Von mit auch eine GUTE NACHT und bis morgen.
Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Conny,
ich kann dich gut verstehen. Diese Angst - du hast das schon mal erlebt, nicht wahr? Hoffentlich kannst du heute nacht ein bißchen Ruhe finden. Wohnt deine Tochter bei euch? Ist ganz gut, wenn du nicht allein bist mit deiner Angst. ![]() LG Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Ja leider hab ich das alles bis zum Schluss schon mal erlebt, damals war meine Tochter erst 3. Und ich hab halt diese große Angst dass alles wieder so schlimm
wird. Gottseidank wohnt Saskia noch bei uns und ist uns auch zusammen mit ihrem Freund eine große Hilfe. Ich glaub sonst würde ich das garnicht durchstehen. Aber es nützt ja nichts, da müsen wir jetzt durch, egal wie. Danke nochmal Conny |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo, ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag, muß gleich zur Arbeit. Bei uns hier läufts im Moment nicht so gut, habe Probleme mit unserem Großen. Berthold fehlt. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsch euch allen einen "GUTEN TAG".
Ulrike erzähl, was ist los? Wenn man drüber redet gehts gleich besser, meine Telefonnummer hast du ja. Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Conny, danke.
Ich glaube, ich werde darauf zurückkommen, heute nicht mehr. Ich bin gerade erst heimgekommen, werde erst mal hier die Lage checken. Gute Nacht, bis morgen Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Mädels,
endlich funktioniert mein System wieder!!!! Ich habe es so oft versucht, immer wieder bin ich rausgeflogen, und im Büro hatte ich absolut keine Zeit, wollte doch einen reinen Schreibtisch hinterlassen und es hat geklappt. Aber ich wollte auch nicht abfliegen, ohne mich noch einmal gemeldet zu haben. Ja die lange Wartezeit hat ein Ende - und wie schnell ist sie vergangen, zumal der ganze Streß das letzte Wochenende dazu kam. In knapp fünf Stunden werde ich hier zu Hause abgeholt, ich müßte noch ein bißchen zur Ruhe kommen, aber schlafen kann ich auch nicht. Ich bin vor meinem ersten Flug zu aufgeregt. Ich ![]() Melde mich wieder, wenn ich zurück bin. Eure Beate