![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mein Schatz,
habe ab heute Nachtschicht. Versuche zwar ein wenig "vorzuschlafen" allerdings ist das ja immer so eine Sache. Ich vermisse Dich sehr.......Warum kann nicht alles nur ein ganz böser Traum sein? Ich liebe Dich so sehr und ich komme nicht damit klar, Dich nie wieder zu sehen, von Dir in den Arm genommen zu werden, Dich zu küssen......einfach alles! Dein trauriger Sonnenschein
|
|
|
|||
|
|||
ICH LIEBE DICH
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
am Freitag hatte ich meine letzte Nachtschicht. Als im am Samstag morgen nach Hause kam, hab ich micht nicht schlafen gelegt, sondern mußte aufbleiben. Jasmin hatte am Sonntag morgen um 9.oo Uhr ihre Konfirmanten Vorstellung und ich mußte ja vorher noch meine Mutter abholen. Deshalb habe ich das gemacht, daß ich so schnell wie möglich wieder in einen normalen Rythmus komme. Aber ich bin noch immer fix und fertig. Aber wie immer, habe ich Dich vermißt. Ich saß da mit Daniel und meiner Mutter und dessen Lebensgefährten in der Bank, Jasmin stand vorne am Altar und Du hast mir gefehlt.....Ich mußte schon so vieles jetzt ohne Dich machen.....das Leben ist nicht fair......Du fehlst. In ewiger Liebe und tiefer Zuneigung Dein trauriger Sonnenschein |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mein Engel,
du fehlst mir gerade ganz arg......ich liebe Dich und bin einfach nur traurig.....vermiss Dich. In Liebe dein Sonnenschein |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Thomas,
morgen habe ich seit langem wieder Frühdienst. Eigentlich war das ja immer unser Dienst. Wir konnten gleich nach meiner Arbeit zusammen sein.....Morgen nach der Arbeit, werde ich nach Hause fahren.......und Du wirst nicht da sein.......du fehlst mir. Ich bin traurig.... Ich liebe Dich Gertrud |
|
|
|||
|
|||
|
.......Ich liebe Dich........ Wo bist Du?........Ich brauche Dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Thomas,
7 Monate ist es nun her da bist Du gegangen es ist heute noch schwer so wenig Trauer ist vergangen. 7 Monate ohne Dich jeder Gedanke tut weh doch es gibt ein Licht am Ende des dunklen See's. 7 Monate schaust Du mir nun von oben zu Du bist mein Schutzengel ganz allein Du. 7 Monate lebe ich nun ohne Dich versuche das zu tun was Du sonst für mich getan. Manchmal träume ich - und Du bist ganz lebendig dabei ich vermisse Dich denn wenn ich aufwache ist es vorbei. Ich kann es noch immer nicht fassen dass Du nicht mehr bei mir bist doch irgendwann wird der Schmerz nachlassen und nur die Trauer bleiben. So oft denke ich an Dich manchmal mit einem schmunzeln was würdest Du jetzt sagen und die Stirn schwer runzeln. Du bleibst unvergessen in meinem Herzen. In tiefer Liebe und unstillbarer Sehnsucht Deine Gertrud |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|