![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Witti,
ich habe von deiner Krankheitsgeschichte gelesen, insb. den Metastasenbefall im Bauchfall und wünsche Dir viel Kraft und dass die Chemo weiterhin gut anschlägt. Die Krankheitsgeschichte meines Vaters ähnelt sehr stark deiner. Vor knapp einem Jahr wurde der Magen vollständig entfernt. Jetzt wurde ein Tumorrezidiv und Metastasen im Bauchfell festgestellt, so dass die Ärzte in Hdbg nicht operieren konnten. Hast du denn mal mit der Klinik in Hammelburg (Dr. Müller) oder Dr. Piso und Prof. Jähne Kontakt aufgenommen? Diese Ärzte wagen sich wohl an die sehr anstrengende OP beim Bauchfellkrebs (Methode nach Sugarbaker). Oder kam/kommt das für dich nicht in Frage? Wo bekommst du denn die Chemo? Und was ist das für eine Chemo? Wir überlegen derzeit, meinen Vater in einer ganzheitlichen Klinik zu behandeln (z.B. Bad Bergzabern...Kliniken siehe unter www.biokrebs.de), da wir inzwischen uns nicht mehr nur auf die Schulmedizin verlassen wollen. Verfolgst du auch das ganzheitliche Konzept? Ich wäre dir sehr danbkar, wenn du uns einige Erfahrungen mitteilen könntest. Dir alles Gute! Marcus |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|