AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser
Hallo liebgewonnenen Magenlosen und Anhang,
danke für das nette Feedback.
Gestern habe ich es vermasselt. Regina hatte in meiner Abwesenheit etwas für das Forum geschrieben, ein paar Zeilen, wie sie sagt. Ich sollte noch nach Rechtschreibungsfehler durchsehen, tja.. als ich kam war der Monitor aus und ich startete den Computer in der Annahme, er wäre noch aus.... Dumm gelaufen. Tat mir sehr leid, auch wenn regina sagte, wäre nicht so schlimm. Im Augenblick kann sie nichts als einfach nur daliegen. Ihr ist kotzübelschlecht und sie kann sich auf nix konzentrieren. Nicht mal was vorlesen geht. Das war auch schon so ähnlich nach der ersten 5-stündigen chemo. Sie überlegt abzubrechen, weil es ihr so schlecht geht. Ehrlich, ich weiss nicht was ich ihr raten soll. Alle, die ein wenig mehr Abstand haben als ich, sagen sie soll unbedingt weitermachen, aber wenn ich sehe wie es ihr geht, dann weiss ich nicht mehr was richtig und was falsch ist. Heute morgen ging es noch etwas besser. Wir, meine Tochter ist auch über's WE hier, haben sie mit in den Laden genommen (ich mach gerade zu allem Überfluss noch ein Geschäft auf). Das war es dann für heute. Bin aber sicher, dass es nächste Woche besser wird. da bekommt sie nur 3 Stunden Chemo. Das steckt sie besser weg. Sie bemüht sich sehr zu essen. Hat die Anregung im 2 Stunden -Takt was zu sich zunehmen aufgegriffen, aber sie verliert weiter Gewicht, mein kleines Biafra-Girl. Aber sonst ist im emotionalem Bereich hier alles gut. Würde gerne etwas lustiges noch schreiben, denn wir sind ja hier in einem humortragendem Club, aber es klappt nicht so richtig. sorry, möchte hier keinen weiter runterziehen. Habe riesengroßen Respekt vor Euch allen. Lieber Witti, ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Chemo, sei tapfer, wir denken hier an Dich und natürlich auch die Anderen. Ich, persönlich, habe es nicht so dicke mit Gott, aber möge die Lebenskraft mit Dir und allen hier sein. Habt Dank
bis bald
Holger
|